Die besten Kriminalserien mit Michael Goi bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserieim StreamMichael Goi
  1. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    The Mentalist
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  2. US (2018 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    221
    69
    Kriminalserie von Alexi Hawley mit Nathan Fillion und Eric Winter

    In der Krimiserie The Rookie des US-Senders ABC spielt Nathan Fillion einen Polizeianwärter älteren Semesters, der sich zwischen seinen deutlich jüngeren Kollegen im Ausbildungsprogramm der LAPD behaupten muss. (JB)