Die besten Kriminalserien mit Hannes Stelzer bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserieim StreamHannes Stelzer
  1. DE (1995) | Kriminalserie
    Stubbe - Von Fall zu Fall
    5.9
    8
    2
    Kriminalserie mit Wolfgang Stumph und Stephanie Stumph

    Der Dresdner Kommissar Wilfried Stubbe hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil seine Frau Caroline als Vorerbe eine Villa in Hamburg geschenkt bekommen hat. Konflikte mit den Kindern Fabian und Christiane und der Verwandtschaft sorgen dafür, dass Wilfried Stubbe als Familienoberhaupt so manches Machtwort sprechen muss. Außerdem ist er mit seinem Kollegen, Herrn Zimmermann hart gestraft, doch mit Beharrlichkeit und Intuition löst der Fahrrad fahrende Kommissar seine Fälle.

  2. DE (1982 - 1995) | Kriminalserie
    7.3
    5
    2
    Kriminalserie mit Uwe Friedrichsen und Edgar Bessen

    Diese Fernsehserie dreht sich um eine Gruppe von Zollfahndern, die ihren Dienst im Hamburger Hafen verrichten. Zwischen 1982 und 1995 wurden insgesamt 18 Folgen von jeweils 90 Minuten ausgestrahlt.

  3. DE (1994 - 1999) | Kriminalserie
    5.1
    3
    3
    Kriminalserie mit Wolfgang Bathke und Wolfgang Krewe

    Wo anderen Krimiserien der Atem ausgeht, fängt “Im Namen des Gesetzes” erst an: Die RTL-Erfolgsserie beleuchtet ein Verbrechen von allen Seiten – von der Fahndung bis zum Urteil vor Gericht.

  4. DE (1994) | Kriminalserie
    5.6
    3
    2
    Kriminalserie mit Despina Pajanou und Eva Herzig

    An der Seite von Kommissarin Sabrina Nikolaidou spielt Eva Herzig Sabrinas Partnerin, die Kriminalkommissarin Caroline Behrens. Das weibliche Kripogespann muss im härtesten Verbrechermilieu Deutschlands ermitteln: Hamburg, St. Pauli.