Die besten Kriminalserien von 1975

  1. US (1975 - 1979) | Buddy-Serie, Actionserie
    Starsky & Hutch
    6.8
    15
    9
    Buddy-Serie mit David Soul und Paul Michael Glaser

    Die gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky und Ken Hutchinson arbeiten gemeinsam als verdeckte Ermittler. Mit ihrem Gran Torino rasen sie durch die Stadt und schnappen jeden Kriminellen mit Hilfe ihrer Intelligenz und Durchsetzungskraft.

  2. US (1975 - 1976) | Drama, Kriminalserie
  3. DE (1975 - 1979) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Edgar Ott und Herbert Steinmetz

    Kommissariat IX ist eine Serie mit Herbert Steinmetz, Edgar Ott und Walter Riss, die 1975 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. DE (1975) | Drama, Kriminalserie
    ?
    1
    Drama mit Erika Pluhar und Dieter Borsche

    Eines Nachts im Jahre 1871 bricht auf dem Landsitz des Grafen Claudieuse ein Feuer aus und vernichtet Schloß und Stallungen. Der Graf wird durch zwei Schüsse lebensgefährlich verletzt. Die Gräfin kann den Flammen entkommen, ihre beiden Kinder werden von dem schwachsinnigen Bauernburschen Cocoleu gerettet. Dieser beschuldigt den Besitzer des Nachbargutes, Jacques von Beaucoran, Brandstifter und Täter zu sein. Auch andere Zeugen haben ihn in jener Nacht in der Nähe des Landsitzes gesehen. Er wird verhaftet und von Untersuchungsrichter Galpin verhört. Jacques verweigert jedoch jede Aussage und sein Schweigen wird umso verständlicher, je deutlicher die Indizien gegen ihn sprechen. Auch seiner Verlobten, Denise von Chandore, will er nicht die Wahrheit sagen. Nur dem berühmten Anwalt Magloire will sich Jacques anvertrauen. Kann dieser herausfinden, wer wirklich hinter diesem grauenvollen Verbrechen steckt?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Kriminalserie mit Anne Meara und Sean McClory

    Kate McShane - Reechtsanwältin ist eine US-amerikanische Anwaltsserie, die erstmals 1970 ausgestrahlt wurde. 


  7. US (1975 - 1976) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Jack Palance und Henry Beckman

    Bronk ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1975 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. GB (1975) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit John Fraser und Anouska Hempel

    Die Puppe ist eine britische Kriminalserie, die 1975 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. US (1975 - 1976) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit George Kennedy und Robert Hays

    Bumpers Revier (OT: The Blue Knight) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1975 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. DE (1975) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Hellmut Lange und Alf Marholm

    Im Auftrag des BKA wird eine Sonderkommission ins Leben gerufen, die gegen international organisierte Bandenkriminalität vorgeht. Kriminalrat Hager leitet die in Frankfurt ansässige SK 612. Er ermittelt gegen deutsche Verbrecher, die in internationale Kriminalfälle verwickelt sind. Ihm zur Seite stehen eine Hand von Fahndern, allen voran der Chef der Einsatzgruppe Dr. Grommer sowie seine Assistenten, die Kriminalkommissare Possart und Böttrich. Mit deren Hilfe gehen Hager international operierende Schmuggler, Kunstfälscher, Drogenhändler und Geldfälscher ins Netz.

  11. GB (1975) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Ian Carmichael und Glyn Houston

    Die britische Krimiserie Fünf falsche Fährten wurde erstmal 1975 ausgestrahlt. 

  12. GB (1975) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    2
    Komödie mit John Thaw und Dennis Waterman

    "Deckname Sweeney" ist eine britische Fernsehserie aus den 70ern, die das Genre neu definiert hat. Im Mittelpunkt steht ein harter Polizist von der Londoner Metropolitan Police, der - oft mit äußerster Brutalität und illegalen Methoden - auf Verbrecherjagd geht.

  13. US (1975 - 1978) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Robert Blake und Tom Ewell

    Baretta ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1975 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  14. US (1975 - 1976) | Western, Komödie
    ?
    Western mit William Shatner und Doug McClure

    Die Küste der Ganoven ist eine Abenteuerserie, die erstmals 1975 ausgestrahlt wurde. 

  15. US (1975 - 1976) | Kriminalserie, Actionserie
    ?
    4
    Kriminalserie mit Steve Forrest und Robert Urich

    Die knallharten Fünf (OT: S.W.A.T.) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1975 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.