Die besten Kriminalserien - Ex-Agent

  1. US (2013 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    The Blacklist
    7.6
    413
    182
    Drama von Jon Bokenkamp mit James Spader und Megan Boone

    The Blacklist ist eine Krimiserie von NBC. Der ehemalige Agent Raymond ‘Red’ Reddington (James Spader) wurde seit Jahrzehnten vom FBI gejagt. Doch dann ergibt er sich plötzlich und will dem FBI bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani behilflich sein. Seine Bedingung: Red will sich nur der jungen Profilerin Elizabeth ‘Liz’ Keen (Megan Boone) anvertrauen.

  2. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  3. GB (1982) | Kriminalserie, Drama
    7.4
    28
    5
    Kriminalserie mit Alec Guinness und Beryl Reid

    Nach “Tinker, Tailor Soldier, Spy” verfilmte die BBC 1982 den letzten Teil von John le Carrés Smiley Trilogie: “Smiley’s People”. Der mittlerweile pensionierte englische Geheimdienstchef George Smiley (Alec Guinness) folgt nach dem Mord an einem sowjetischen Ex-General und Agenten (Curd Jürgens) der verzweigten Spur durch Europa, eine Spur die zu seinem alten Widersacher Karla in Moskau führt.