Die besten Kriminalserien aus USA - Autounfall

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieAutounfallUSA
  1. Awake
    7.4
    144
    14
    Psychodrama mit Jason Isaacs und Daniela Bobadilla

    Nach einem Autounfall wacht der Cop Michael Britten (Jason Isaacs) mit einer verwirrten Wahrnehmung auf. Er findet sich in zwei Realitäten wieder. In der einen hat sein Sohn Rex den Unfall überlebt, während seine Frau gestorben ist. In der anderen lebt seine Frau und sein Sohn ist tot.

  2. US (1977 - 1983) | Polizeiserie, Drama
    6.3
    13
    4
    Polizeiserie von Rick Rosner mit Erik Estrada und Larry Wilcox

    Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello sind Motorradcops bei der California Highway Patrol ("CHiPs") und kümmern sich um Recht und Ordnung auf den Freeways in und um Los Angeles.

  3. IL (2021) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    36
    15
    Kriminalserie von Lior Raz und Avi Issacharoff mit Lior Raz und Sanaa Lathan

    Die Thriller-Serie Hit and Run aus dem Hause Netflix folgt einem glücklich verheirateten Mann, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine Frau in einem Unfall mit Fahrerflucht stirbt. Mehr und mehr scheint sich dabei der vermeintliche Unfall als Attentat herauszustellen.