Die besten Kriminalserien der 2010er - Auftraggeber

  1. US (2018 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    Killing Eve
    7.6
    322
    77
    Thriller von Phoebe Waller-Bridge mit Sandra Oh und Jodie Comer

    Killing Eve ist eine Serie von BBC America und basiert auf der Villanelle-Romanreihe von Luke Jennings. Darin entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen einer Auftragskillerin und einer Beamtin des MI5.

  2. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  3. 4.8
    5
    1
    Kriminalserie von Ivan Goff und Alfred Gough mit Annie Ilonzeh und Minka Kelly

    Reboot der Kultserie aus den 1970ern. Die drei Engel werden von Minka Kelly, Rachael Taylor und Annie Ilonzeh gespielt, die Rolle des Bosley übernimmt Ramon Rodriguez.