Die besten Kriminalserien - Armee bei Disney+

  1. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    Justified
    7.8
    480
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  2. US (2009 - 2016) | Kriminalserie, Komödie
    7.7
    183
    76
    Kriminalserie von Andrew W. Marlowe mit Nathan Fillion und Stana Katic

    Richard Castle ist ein berühmter Krimi-Autor. Gelangweilt vom eigenen Erfolg, heftet er sich an die Fersen der New Yorker Polizistin Kate Beckett. Sie ist eine aggressive Ermittlerin, die ihre Fälle mit strenger Disziplin behandelt und von Castles Anwesenheit nur selten begeistert ist. Doch insgeheim ist auch sie ein Fan seiner Bücher.

  3. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    5.8
    18
    9
    Kriminalserie von Erica Messer mit Gary Sinise und Alana De La Garza

    Criminal Minds: Beyond Borders ist eine US-amerikanische Krimi-Serie und ein Spin-off-Format von Criminal Minds. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden befindet sich eine BAU-Einheit, die von Jack Garrett geleitet wird und in erster Linie länderübergreifend agiert.