Die besten Komödien aus Frankreich bei Netflix

  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.6
    58
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. FR (2015 - 2020) | Komödie
    7.6
    31
    3
    Komödie von Fanny Herrero mit Camille Cottin und Thibault de Montalembert

    Call My Agent! (OT: Dix pour cent) ist eine französische Comedy-Serie, die zum ersten Mal im Jahr 2015 ausgestrahlt wurde. Darin geht es um die Vorgänge in der Schauspielagentur ASK, in der sich die Mitarbeitern mit divenhaften Klienten und einem cholerischen neuen Chef herumschlagen müssen.

  3. FR (2019 - 2021) | Komödie
    7.2
    12
    5
    Komödie von Igor Gotsmanov mit Jonathan Cohen und Gérard Darmon

    In der französischen Netflix-Serie Joint Venture bauen zwei Freunde die Familienfleischerei zu Frankreichs erstem Coffee Shop für Marihuana-Freunde um. Der Erfolg entscheidet über die Zukunft des Familienunternehmens.

  4. FR (2018 - 2022) | Komödie, Romantische Komödie
    6.2
    9
    2
    Komödie mit Zita Hanrot und Sabrina Ouazani

    Plan Coeur ist eine französische Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um Elsa, die schon lange ihrem Ex hinterhertrauert und immer noch Single ist. Doch ihre Freundinnen beschließen, einen Escort anzuheuern, der die niedergeschlagene Elsa aufmuntern soll. (MW)

  5. 5.5
    2
    4
    Computeranimationsserie von Jim Davis

    Fast jeder kennt den faulen, selbstsüchtigen, orangefarben gefleckten und übergewichtigen Kater Garfield, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, zu faulenzen, fernzusehen zu schlafen oder einfach nur Spaß zu haben. Aber er hat auch ein Herz aus Gold sodass es ihm immer wieder gelingt über sich hinauszuwachsen, seine Selbstsucht zu überwinden und anderen aus der Patsche zu helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5
    Western von Morris mit Antoine de Caunes

    Lucky Luke – Die neuen Abenteuer ist eine französische Zeichentrickserie, die 2001-2003 entstand. Lucky Luke macht darin Jagd auf die Daltons. Stets an seiner Seite sind Jolly Jumper und Rantanplan.

  8. FR (2023) | Komödie
    6.5
    5
    2
    Komödie mit Jean-Pascal Zadi und Eric Judor

    In der von Jean-Pascal Zadi und François Uzan entwickelten französischen Comedy-Serie Der Wahlkämpfer wird der idealistische Pädagoge Stéphane Blé unerwartet zum französischen Präsidentschaftskandidaten. Die Serie startete erstmals im Januar 2023 auf Netflix.

  9. FR (2021) | Komödie, Liebesserie
    5.5
    2
    2
    Komödie mit Shirine Boutella und Tayc

    In der romantischen Comedyserie Christmas Flow beginnen sich zur Weihnachtszeit ein berühmter Rapper und eine hartnäckige Journalistin ineinander zu verlieben. Die Romanze wird durch ihre verschiedenen Leben auf eine harte Probe gestellt.

  10. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  11. FR (2022) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie mit Younes Boucif und Mariama Gueye

    Drôle - Einfach komisch ist eine französische Dramedy aus dem Hause Netflix. Darin folgen wir Aïssatou, Nezir, Bling und Apolline. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet sie ein gemeinsamer Traum. Sie wollen in Paris durchstarten.

  12. FR (2013 - 2017) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Die aus Videospielen bekannten Rabbids sind auf die Erde gelangt und richten dort im Rahmen einer Fernsehserien viel Unheil an.

  13. ?
    4
    1
    Komödie mit Manon Azem und Tiphaine Daviot

    Détox ist eine französische romantische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Als die Mitbewohner Léa und Manon realisieren, dass sie eine ungesunde Beziehung zum Internet pflegen, beschließen sie, sich für 30 Tage von ihren elektronischen Geräten fernzuhalten.