Die besten Komödien - Wahrheit bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. GB (2012 - 2013) | Drama, Schwarze Komödie
    A Young Doctor's Notebook
    7.4
    143
    22
    Drama mit Daniel Radcliffe und Jon Hamm

    In der Mini-Serie A Young Doctor’s Notebook muss der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard (Daniel Radcliffe) sich nicht nur mit den Leiden seiner Patienten auseinandersetzen, sondern auch gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. Jon Hamm (Mad Men) ist in der Rolle des älteren Dr. Vladimir Bomgard zu sehen.

  2. US (1996 - 2024) | Talk Show, Satire
    7.4
    13
    8
    Talk Show mit Trevor Noah und Jon Stewart

    The Daily Show (offiziell: The Daily Show with Jon Stewart) ist eine US-amerikanische Nachrichtensatire. Moderiert wurde die Show von 1996 bis Dezember 1998 von Craig Kilborn, seit 1999 ist Jon Stewart der Host.

  3. 6.5
    17
    5
    Komödie

    Scooby Doo, wo bist du? (OT: Scooby Doo, Where are You!) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die im Jahr 1969 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um vier Teenager, die gemeinsam mit der Mystery Machine durch die USA reisen und mit Geistern konfrontiert werden. Scooby Doo, der Hund der vier Freunde, darf dabei auf keinen Fall fehlen.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.5
    21
    1
    Komödie mit Wyatt Cenac und Michael Cassidy

    People of Earth (AT: The Group) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Selbsthilfegruppe. Das Außergewöhnliche dabei ist: Die einzelnen Mitglieder glauben, dass sie von Aliens entführt wurden.