Die besten Komödien - Unsichtbarkeit

  1. HU (1982 - 1989) | Animationsserie, Komödie
    Meister Eder und sein Pumuckl
    6.9
    40
    29
    Animationsserie mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin

    Die westdeutsche Kinderserie Meister Eder und sein Pumuckl basiert auf der von Ellis Kaut erdachten Figur des kleinen Kobolds namens Pumuckl. Dieser gerät durch eine glückliche Fügung des Schicksals an den alleinstehenden Schreinermeister Eder und wird infolgedessen zu seinem Mitbewohner. Pumuckl entpuppt sich jedoch schnell als kleiner Frechdachs, der stets dafür sorgt, dass in der Werkstatt Chaos herrscht. Da Pumuckl an einem Leimtopf hängengeblieben ist, kann Meister Eder ihn sehen.

  2. 7.6
    1
    1
    Komödie

    Josh Lucas ist ein 12-jähriges Genie. Als er das Tagebuch des Dr. Garrow und eine Ausgabe von H.G. Wells Der Unsichtbare findet, beginnt er ein Experiment. Mit Hilfe seines Chemie-Baukastens und des Computers seines Freundes stellt er eine leuchtend grüne Substanz her, die Menschen und Dinge unsichtbar macht.

  3. US (2022) | Drama, Komödie
    4.9
    16
    3
    Drama von Liz Flahive und Carly Mensch mit Nicole Kidman und Cynthia Erivo

    Die Anthologieserie Roar von Apple TV+ basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung der Autorin Cecilia Ahern und erzählt in jeder Folge Geschichten verschiedener Genres aus einer weiblicher Perspektive. Zur Besetzung gehören unter anderem Nicole Kidman, Alison Brie und Cynthia Erivo.

  4. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Jenna Elfman und Stephen Schneider

    Die Komödie Imaginary Mary aus dem Hause ABC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und dreht sich um eine erwachsene Frau, die mit Hilfe ihrer unsichtbaren Freundin das Leben meistert.