Die besten Komödien - Prinz

  1. Ouran High School Host Club
    7.5
    19
    5
    Romantische Komödie

    In der Ouran-Privatschule für Superreiche stolpert Stipendat Haruhi eines Tages ins Zimmer des Host Clubs, zerbricht aus Versehen eine teure Vase, und muss fortan seine Schulden als Host abarbeiten, d.h. zusammen mit den anderen Schönlingen die gelangweilten Mädchen unterhalten. Dabei werden alle gängigen Genreklischees genüsslich parodiert.

  2. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  3. DE (1990) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Katharina Kühl

    Prinz Pumpel von Pumpelonien hält nichts von Prinzessin Pimpinella aus dem Nachbarkönigreich Pipinien. Viel lieber hat er die Gärtnerin Mariechen. Doch seine Mutter, Königin Elodie, drängt auf die Hochzeit um endlich wieder etwas Geld in das verarmte Königreich Pumpelonien zu bringen. Bis der pumpelonische Drache Fidibus aus seinem langen tiefen Schlaf erwacht und die Prinzessin auf ihrem Weg nach Pumpelonien raubt.