Die besten spannenden Komödien - Alltag

  1. US (1975 - 1979) | Buddy-Serie, Actionserie
    Starsky & Hutch
    6.8
    15
    9
    Buddy-Serie mit David Soul und Paul Michael Glaser

    Die gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky und Ken Hutchinson arbeiten gemeinsam als verdeckte Ermittler. Mit ihrem Gran Torino rasen sie durch die Stadt und schnappen jeden Kriminellen mit Hilfe ihrer Intelligenz und Durchsetzungskraft.

  2. BE (2012) | Komödie, Drama
    7.3
    9
    3
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  3. ?
    Komödie

    Connor ist ein 15-jähriger Teenager, der ein ganz normales Leben führt. Allerdings träumt er von einem aufregenden Leben als Geheimagent. Tatsächlich ändert sich Connors Alltag schlagartig, als Gisella, eine südamerikanische Präsidententochter, die in Lebensgefahr ist, zu ihrer eigenen Sicherheit bei Connor und seiner Familie untertauchen muss.