Die besten Horrorserien aus Deutschland - Erde

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorserieDeutschlandErde
  1. DE (2016 - 2017) | Horrorserie, Mysterythriller
    Ebersberg
    6.9
    19
    6
    Horrorserie mit Florian Günther und Christoph Stoiber

    Ebersberg ist eine Mysterythriller-Serie, in der ein Kommissar seltsame Unfalltode ermittelt. Ebersberg ist eine Webserie, deren Episoden im Internet veröffentlicht wurden.

  2. 6.5
    7
    3
    Horrorserie mit Mina-Giselle Rüffer und Marie Leuenberger

    Was wir fürchten ist eine deutsche Horror-Mystery-Serie, in der das Mutter-Tochter-Gespann Franka und Lisa einen Neuanfang im Schwarzwald wagt. Bald schon aber kommt es an der örtlichen Schule zu einem schrecklichen Unglück, während Lisa beginnt übernatürliche Erscheinungen aus dem Jenseits zu sehen.

  3. ?
    2
    Schwarze Komödie mit Anja Karmanski und Bo Hansen

    Blutsbrüder ist eine deutsche Webserie, die sich um eine Wohngemeinschaft in Berlin-Neukölln ein Jahr nach der Zombie-Apokalypse dreht. 

  4. DE (2011) | Zombieserie, Horrorserie
    ?
    18
    4
    Zombieserie mit Jens Atzorn und Sina Tkotsch

    Deutschlands erste Zombieserie dreht sich um eine mysteriöse Plage, die sich in Berlin ausbreitet. Alle Infizierten verwandeln sich in blutdurstige Zombies und schon bald sind 95 Prozent der Bevölkerung tot oder untot.