Die besten Historienserien aus Russland

  1. RU (2014) | Biopic, Historienserie
    ?
    Biopic mit Vladimir Mashkov und Ekaterina Klimova

    Die Historienserie Grigory R. erzählt die Geschichte des verrückten Mönchs Grigori Jefimowitsch Rasputin, der zur überaus mächtigen wie einflussreichen Figur am Hof von Nikolaus II. wurde. Als Wanderprediger wurden diesem Fähigkeiten als Geistheiler nachgesagt. Doch welche Rolle spielte er tatsächlich in den Geschichtsbüchern Russlands? (MH)

  2. RU (2018) | Historienserie
    ?
    Historienserie mit Ivan Dobronravov und Vladislav Abashin

    Volnaya gramota ist eine russische Historienserie von Regisseur Dmitriy Cherkasov mit  Ivan Dobronravov, Vladislav Abashin und Katharina Spiering in den Hauptrollen.

  3. RU (1973) | Agentenserie, Drama
    ?
    1
    Agentenserie mit Vyacheslav Tikhonov und Yefim Kopelyan

    17 Augenblicke des Frühlings (OT: Semnadtsat mgnoveniy vesny) ist eine Serie, die im Jahr 1973 erstmals ausgestrahlt wurde.

  4. RU (2015) | Historienserie, Drama
    ?
    Historienserie mit Yuliya Snigir und Julian Mau

    Die Historienserie Catherine the Great erzählt die Geschichte von Katharina II., die als Braut von Peter III. nach Russland kam. In den darauffolgenden 20 Jahren wurde sie in allerlei Intrigen, Verschwörungen und Machtspiele am Hof verstrickt. (MH)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. RU (2014) | Historienserie
    ?
    1
    1
    Historienserie mit Svetlana Khodchenkova und Aleksandr Golubev

    Napoleon 1812 – Krieg, Liebe, Verrat (OT: Vasilisa) ist eine russische Historienserie von Anton Sivers.