Die besten Historical Fantasies aus Japan

  1. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    7.8
    118
    8
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der...

  2. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    103
    8
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben...

  3. JP (1996 - 1998) | Samuraiserie, Historical Fantasy
    7.1
    63
    4
    Samuraiserie mit Richard Cansino und Dorothy Fahn

    Kenshin Himura war einmal ein großer Samurai, der Tokugawa Shogunate besiegte. Doch anschließend hat er sein Schwert beseite gelegt und sich geschworen, es nie wieder zu benutzen. Doch als Unschuldige in Gefahr sind, muss er es sich anders überlegen.

  4. JP (2016) | Historical Fantasy
    6.5
    5
    4
    Historical Fantasy von Kohta Hirano mit Yutaka Aoyama und Kanae Itô

    Drifters ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    11
    Historical Fantasy von Gen Urobuchi

    Thunderbolt Fantasy ist eine Fantasyserie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde. Die japanisch-taiwanische Koproduktion wurde von Anime-Veteran Gen Urobuchi geschaffen, nachdem er in Taiwan über die beliebte Serie Pili gestoßen ist. Wie auch in Pili werden in Thunderbolt Fantasy...

  7. ?
    Historical Fantasy mit Himika Akaneya und Saori Hayami

    Izetta, Die letzte Hexe (OT: Shumatsu no Izetta) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    1
    Historical Fantasy mit Jun Fukuyama und Ami Koshimizu

    Maoyuu Maou Yuusha ist eine japansiche Animeserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.