Die besten Historical Fantasies und Komödien

  1. JP (2006 - 2018) | Historical Fantasy, Anime
    Gintama
    7.8
    118
    8
    Historical Fantasy mit Tomokazu Sugita und Daisuke Sakaguchi

    Am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert haben Außerirdische, die Amanto, in Japan die Macht ergriffen und das Tragen von Schwertern verboten. So kam es zum Niedergang der Samurai. Doch Gintoki Sakata trägt in der Animeserie Gintama weiterhin das Schwert und fühlt sich den Idealen der...

  2. ?
    8
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.

  3. ?
    3
    Historical Fantasy mit Ji-min Han und Min-ho Lee

    Rooftop Prince ist eine Serie mit Ji-min Han, Min-ho Lee und Yu-mi Jeong, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. FR (2004 - 2009) | Historical Fantasy, Komödie
    ?
    Historical Fantasy von Alexandre Astier mit Alexandre Astier und Thomas Cousseau

    Kaamelott ist eine französische Fantasyserie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde.