Die besten Familienkomödien von 2015

  1. US (2015 - 2017) | Agentenserie, Familienkomödie
    Project MC²
    7.3
    1
    Agentenserie mit Danica McKellar und Mika Abdalla

    Project MC² ist eine US-amerikanische Miniserie, die 2015 zum ersten Mal auf Netflix ausgestrahlt wurde.

  2. US (2015) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie

    In der Serie zum Film Marley & Me ziehen Jenny und John mit ihren Kindern zurück nach Florida, damit John an seiner Zeitungskolumne arbeiten kann. Als eine streunende Hündin bei ihnen auftaucht, nehmen sie sie kurzerhand auf und taufen sie Marley, in Erinnerung an ihren früheren Hund.

  3. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  4. US (2015 - 2016) | Zeitreise-Serie, Familienkomödie
    ?
    1
    Zeitreise-Serie mit Ricky Garcia und Landry Bender

    Best Friends - Zu jeder Zeit (OT: Best Friends Whenever) ist eine Us-amerikanische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. IT (2015 - 2017) | Drama, Musical
    ?
    2
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.