Die besten Dramen mit Yoko Hikasa

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaYoko Hikasa
  1. JP (2015) | Drama, Animationsserie
    7.4
    3
    3
    Drama mit Hisako Kanemoto und Kenshô Ono

    In der Animationsserie Maria the Virgin Witch (OT: Junketsu no Maria ) muss eine Hexe ihre Jungfräulichkeit bewahren, um ihre Kräfte nicht zu verlieren.

  2. JP (2019) | Anime, Liebesserie
    6
  3. JP (2010 - 2015) | Anime, Drama
    ?
  4. JP (2015) | Arztserie, Anime
    ?
    1
    Arztserie mit Shinichirô Miki und Yoko Hikasa

    Comical Psychosomatic Medicine (OT: Manga de Wakaru Shinryōnaika) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2010 - 2014) | Anime, Drama
    ?
    1
  7. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
    1
    Anime mit Daisuke Ono und Hitomi Nabatame

    Muv-Luv Alternative: Total Eclipse ist eine japanische Animeserie, die zum ersten Mal im Jahr 2012 ausgestrahlt wurde.