Die besten Serien mit Yoko Hikasa

  1. JP (2012 - 2015) | Komödie, Anime
    High School DxD
    7.1
    32
    4
    Komödie mit Yûki Kaji und Jamie Marchi

    In der Anime-Serie High School DxD stirbt der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date. Die Dämonin Ria Gremory ist jedoch zur Stelle und lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen, damit er sie fortan beim Kampf gegen dunkle Mächte unterstützen kann.

  2. JP (2015) | Anime, Abenteuerserie
    7.2
    18
    7
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Inori Minase

    DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (OT: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2017) | Animationsserie
    7.3
    11
    3
    Animationsserie mit Megumi Han und Fumiko Orikasa

    Little Witch Academia (OT: Ritoru Witchi Akademia) ist eine japanische Animeserie, die auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2013 basiert. Little Witch Academia feierte im Jahr 2017 Premiere auf Netflix. Daneben existiert noch ein weiterer Film aus dem Jahr 2015, der den Titel Little Witch Academia: The Enchanted Parade trägt.

  4. JP (2013 - 2023) | Anime
    7
    18
    7
    Anime mit Yoko Hikasa und Ryôta Ôsaka

    The Devil Is a Part-Timer! (OT: Hataraku Maō-sama!) ist eine japanische Anime-Serie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2018) | Abenteuerserie, Anime
    6.8
    9
    1
    Abenteuerserie mit Tomori Kusunoki und Kazuyuki Okitsu

    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online ist ein Spin-off zur zweiten Staffel von Sword Art Online. Der Anime basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Autor Keiichi Sigsawa und folgt der Studentin Karen, die im Videospiel Gun Gale Online die ruchlose Killerin Llenn ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    17
    8
    Animationsserie mit Shinshu Fuji und Yoko Hikasa

    Der Netflix-Anime Pluto ist die Adaption des gleichnamigen Manga, welcher von Osamu Tezukas Astro Boy inspiriert wurde. Ein Detektiv versucht in Pluto eine Serie von Mordfällen aufzulösen, die womöglich von einem Roboter begangen wurden.

  8. JP (2014) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    13
    2
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Ayaka Suwa

    Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai ist eine Serie mit Yoshitsugu Matsuoka, Ayaka Suwa und Ryôka Yuzuki, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (2015) | Thriller, Abenteuerserie
    6.6
    2
    3
    Thriller mit Soma Saito und Aoi Yuki

    Rokka: Die Helden der Sechs Blumen ist eine Serie mit Soma Saito, Aoi Yuki und Yoko Hikasa, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2023) | Animationsserie, Anime
    5.4
    15
    12
    Animationsserie mit Takahiro Sakurai und Yoko Hikasa

    In der Anime-Serie Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre werden 20 Geschichten des Mangaka Junji Ito adaptiert, die bisher noch nie als Anime umgesetzt wurden. Zu diesen gehören unter anderem die Horror-Geschichten Tomie, Souichi und The Hanging Balloons.

  11. JP (2022 - 2023) | Anime, Fantasyserie
    5.7
    3
    4
    Anime mit Kishô Taniyama und Hiroki Yasumoto

    Die Netflix-Anime-Serie Bastard!! ist eine Adaption des gleichnamigen Manga von Kazushi Hagiwara, der erstmals in den 1980er Jahren veröffentlicht wurde. Darin folgen wir den Abenteuern des Magiers Dark Schneider, der in einer düsteren Welt gegen Monster und Dämonen kämpfen muss.

  12. JP (2010 - 2012) | Komödie, Actionserie
    7.4
    6
    Komödie mit Kappei Yamaguchi und Unshô Ishizuka

    Magic Kaito: Kid the Phantom Thief ist eine japanische Anime-Serie, die von 2010 bis 2012 ausgestrahlt wurde.

  13. JP (2015) | Drama, Animationsserie
    7.4
    3
    3
    Drama mit Hisako Kanemoto und Kenshô Ono

    In der Animationsserie Maria the Virgin Witch (OT: Junketsu no Maria ) muss eine Hexe ihre Jungfräulichkeit bewahren, um ihre Kräfte nicht zu verlieren.

  14. 6.4
    5
    1
    Animationsserie von Rei Hiroe mit Daiki Yamashita und Inori Minase

    In der japanischen Animeserie Re:CREATORS muss ein junger Held gegen fiktive Manga-Figuren kämpfen, die plötzlich in der Realität auftauchen.

  15. 6.5
    1
    Thriller mit Megumi Ogata und Yoko Hikasa

    Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-hen ist die Fortsetzung zu den Danganronpa-Spielen von Spike Chunsoft und das Gegenstück zu Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou-hen. Beide Serien wurden 2017 parallel ausgestrahlt.

  16. JP (2015) | Anime, Thriller
    5.8
    6
    Anime mit Yasuyuki Kase und Yoko Hikasa

    The Perfect Insider (OT: Subete ga F ni naru) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  17. JP (2019) | Anime, Liebesserie
    6
  18. JP (2017) | Fantasyserie, Anime
    5.7
    1
    2
    Fantasyserie mit Yoko Hikasa und Tomohiro Nishimura

    In der Animeserie Juni Taisen: Zodiac War gibt es keine klassischen Kriege mehr. An deren Stelle ist nun das Juni Taisen getreten, ein Spiel, das alle zwölf Jahre stattfindet. Dabei treten zwölf Krieger gegeneinander an, deren Aussehen und Fähigkeiten auf dem chinesischen Tierkreis basieren. Die Teilnehmer müssen sich in einer leergeräumten Stadt gegenseitig bekämpfen, bis nur noch einer von ihnen übrig bleibt. Dem Gewinner wird ein beliebiger Wunsch erfüllt. (SW)

  19. JP (2014 - 2016) | Actionserie, Horrorserie
    5.3
    2
    2
    Actionserie mit Yoshimasa Hosoya und Kaito Ishikawa

    Terra Formars ist eine japanische Anime-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  20. JP (2020) | Anime, Musikserie
    ?
    1
  21. JP (2010 - 2015) | Anime, Drama
    ?
  22. JP (2015) | Arztserie, Anime
    ?
    1
    Arztserie mit Shinichirô Miki und Yoko Hikasa

    Comical Psychosomatic Medicine (OT: Manga de Wakaru Shinryōnaika) ist eine japanische Animeserie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  23. JP (2018) | Anime, Komödie
    ?
    2
    2