Die besten spannenden Dramen aus Südkorea bei und - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaSüdkoreaals Flatrateim StreamSpannend
  1. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    Stranger
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  2. KR (2022) | Actionserie, Drama
    3.9
    22
    16
    Actionserie mit Ji-tae Yoo und Jeon Jong-seo

    Die Heist-Serie Haus des Geldes: Korea ist ein Remake des spanischen Netflix-Hits Haus des Geldes über eine Gruppe von Bankräuber:innen, die den Plan eines genialen Masterminds ausführen. In der Neuauflage führt der Professor Dieb:innen aus Nord- und Südkorea zusammen, um den größten Raub der Geschichte durchzuführen.

  3. KR (2019) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama mit Jung-Jae Lee und Min-a Shin

    Chief of Staff ist eine koreanische Dramaserie und handelt von politischen Helfern, die großen Einfluss in der Politik haben. Doch ihr Machthunger ist oft größer als der der Politiker, denen sie unterstellt sind. In Deutschland erscheint Chief of Staff bei Netflix. (MW)