Die besten Dramen und Kriminalserien aus Niederlande bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserieNiederlandeim Stream
  1. NL (2009 - 2012) | Drama, Kriminalserie
    Code 37
    7.2
    20
    3
    Drama mit Marc Lauwrys und Ben Segers

    Im Mittelpunkt von Code 37 steht Hannah Maes (Veerle Baetens), die zur neuen Chefermittlerin der Abteilung gegen sexuelle Übergriffe ernannt wurde. Zu ihrem Team gehören der ältere Charles, Macho Bob und Computerspezialist Kevin, die Hannah allesamt zunächst skeptisch gegenüberstehen.

  2. GB (2019 - 2021) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    18
    8
    Kriminalserie von Jack Williams und Harry Williams mit Tchéky Karyo und Tom Hollander

    Bei Baptiste handelt es sich um ein Spin-off der Krimiserie The Missing, die von Jack und Harry Williams kreiert wurde und fokussiert sich auf die titelgebende Hauptfigur, den von Tcheky Karyo verkörperten Ermittler Julien Baptiste.

  3. NL (2019 - 2020) | Drama, Kriminalserie
    5.8
    4
    4
    Drama mit Karina Smulders und Susan Radder

    Women of the Night ist eine niederländische Dramaserie, die erstmals 2019 ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt der Ehefrau eines Politikers, die ein Doppelleben als Leiterin eines Escortservices führt.