Die besten Dramen und Komödien aus Kanada bei und WOW - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödieKanadaim StreamWOW
  1. CA (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Drama
    Ginny & Georgia
    7.5
    66
    14
    Coming of Age-Serie von Sarah Lampert mit Antonia Gentry und Brianne Howey

    In der Netflix-Dramedy Ginny & Georgia finden die 15-jährige Ginny, ihre 30-jährige Mutter Georgia sowie ihr Bruder Austin nach Jahren auf der Flucht endlich ein festes Zuhause Neuengland. Geheimnisse aus der Vergangenheit drohen das Familienglück aber bald zu zerstören.

  2. CA (2011 - 2013) | Komödie, Drama
    6.7
    5
    1
    Komödie mit Allan Hawco und Lynda Boyd

    Die kanadische Dramedyserie “Republic of Doyle” handelt von einer Patchwork-Familie, die auf der entlegenen Insel Neufundland ein Detektivbüro führt. Während Schwerenöter Jake und sein Vater Malachy Doyle Heiratsschwindlern, Juwelendieben und anderen Ganoven auf die Spur gehen, bringen sich die beiden ungleichen Spürnasen immer wieder selbst in die Bredouille.

  3. CA (2019 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    5
    1
    Komödie mit Florence Longpré und Ève Landry

    Die kanadische Dramedy-Serie M'entends-tu? folgt den 3 besten Freundinnen Ada, Fabiola und Carolanne, die aus ärmlichen Verhältnissen stammen und trotz des Pechs in ihrem Leben nicht ihren Humor und die Hoffnung verlieren.

  4. CA (2018) | Actionserie, Komödie
    ?
    1
    2
    Actionserie von Michael Hefferon und Sean Jara mit Ty Wood und Ajay Friese

    Die Abenteuerserie ReBoot: Der Wächter-Code folgt den vier Teenagern Austin, Parker, Trey und Tamra, die herausfinden, dass sie eine nächste Generation von Wächtern sind, deren Mission es ist, die Welt vor Gefahren des Cyberspace zu bewahren. (LE)

  5. CA (2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2020 - 2024) | Drama, Komödie
    ?
    11
    4
    Drama von François Létourneau mit François Létourneau und Marilyn Castonguay

    Happily Married ist eine kanadische Dramedy. Die Handlung folgt zwei Paaren in der 1970er Jahren, die eine Reihe von drastischen Entscheidungen treffen, die sie zum bekanntesten kriminellen Quartett in der Gesichte Quebecs werden lassen. (MW)

  8. CA (2014 - 2016) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Don McKellar und Bob Martin

    Sensitive Skin ist eine kanadische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO Canada, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.