Die besten Dramen und Komödien der 2010er aus Belgien

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödie2010erBelgien
  1. BE (2012) | Komödie, Drama
    Clan
    7.3
    9
    3
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  2. BE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Tim van Aelst mit Koen De Graeve und Ruth Beeckmans

    In der belgischen Dramaserie Studio Tarara blicken wir hinter die Kulissen der Sketch Show Studio Tarara. Nach einem Selbstmord stehen die skurrilen Persönlichkeiten der Show in Zentrum einer Ermittlung

  3. BE (2018) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie mit Maarten Nulens und Marthe Schneider

    Sense of Tumour (im Original: Gevoel voor tumor) ist eine belgische Medical-Drama-Serie. Die Handlung folgt dem 25 Jahre alten Medizinstudenten Tristan, dessen Leben von heute auf morgen ins Chaos stürzt, als er eine Krebsdiagnose erhält und selbst zum Patienten wird.