Die besten Dokumentarserien der 2020er - Sportart

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieSportart2020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. Wrestlers
    7.7
    5
    2
    Sportserie

    Die Doku-Serie Wrestlers aus dem Hause Netflix gewährt Einblicke in die Sportstätte Ohio Valley Wrestling im US-Bundesstaat Kentucky.

  2. 7.9
    8
    1
    Dokumentarserie mit Keanu Reeves

    Keanu Reeves erzählt in der Dokumentation Brawn: The Impossible Formula 1 Story eine der größten Sagen der Formel-1-Geschichte. 2009 gewinnt Ross Brawn gemeinsam mit seinem unterfinanzierten, unterbesetzten und unabhängigen Team den World Championship. (JoJ)

  3. ES (2020) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie mit Hanka Kastelicová

    In der spanischen HBO-Miniserie El Pionero wird der ehemalige Bürgermeister Mallorcas und Präsident des Fußballvereins Atletico, Jesus Gil, porträtiert, der durch seine eigenen zwielichtigen Deals zu Fall gebracht wurde. (MK)

  4. KR (2023) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Full Count ist eine südkoreanische Dokumentarserie aus dem Hause Disney+, die die Erlebnisse eines südkoreanischen Profi-Baseballteams dokumentiert.