Die besten Animes mit Reina Ueda bei - Im Stream

  1. JP (2023) | Anime, Liebesserie
    Meine ganz besondere Hochzeit
    7.3
    6
    5
    Anime mit Reina Ueda und Kaito Ishikawa

    In der Anime-Serie Meine ganz besondere Hochzeit wird eine unglückliche junge Frau in die noble Familie des herzlosen Kommandanten Kiyoka eingeheiratet. Mit der Zeit nähern sich die Ehepartner jedoch an und beginnen, echte Gefühle für einander zu entwickeln.

  2. 6.5
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Yôhei Azakami und Mao Ichimichi

    Kuromukuro ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2020) | Anime, Katastrophenserie
    5.2
    16
    13
    Anime mit Yûko Sasaki und Masaki Terasoma

    Japan Sinks: 2020 ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und wurde von Devilman Crybaby-Regisseur Masaaki Yuasa kreiert. Die Serie basiert auf einem Roman von Sakyo Komatsu und handelt von gewaltigen Erdbeben in Tokio und dem Überlebenskampf einer Familie.

  4. JP (2018) | Animationsserie, Anime
    5.4
    8
    1
    Animationsserie mit Yoshiki Nakajima und Reina Ueda

    Ingress: The Animation ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Handyspiel des Pokemon-Schöpfers Niantic basiert.

  5. JP (2024) | Anime, Actionserie
    ?
    6
    1
    Anime von Keiso mit Yûki Kaji und Reina Ueda

    Eine Gruppe von Kriegern mit übermenschlichen Fähigkeiten hat gemeinsam ihren größten Sieg errungen: Sie haben den Demon King besiegt und seine Terror-Herrschaft beendet. Doch nun kämpfen die Krieger in der Manga-Adaption Ishura gegeneinander, um herauszufinden, wer von ihnen der Stärkste ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.