Die besten Animes aus Japan bei Disney+

  1. JP (2004 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    Bleach
    7.8
    133
    34
    Fantasyserie mit Patrick Mölleken und Antje von der Ahe

    Unter Führung der sprechenden Katze Yoruichi gelingt Ichigo mit seinen Schulkameraden Orihime, Chad und Uryu der gefährliche Übertritt in die Welt der Shinigamis. Die Gruppe landet in Rukongai, einem Außenbezirk der Soul Society. Um Rukias Hinrichtung zu verhindern, müssen die Kameraden von dort einen Weg ins Zentrum der Soul Society finden. Aber eine scheinbar unüberwindbare Mauer und ein hünenhafter Torwächter stellen sie dabei vor ernsthafte Probleme.

  2. JP (2021) | Anime, Drama
    7.7
    25
    4
  3. ?
    1
    Actionserie mit Yûsuke Kobayashi und Yûichi Nakamura

    Go! Go! Loser Ranger! ist eine Anime-Serie über einen Fußsoldaten, dessen Armee vor 13 Jahren die Erde invadieren wollte und von einer Heldentruppe namens Dragon Keepers besiegt wurde. Jetzt tarnt er sich als Mensch, um die Dragon Keepers zu infiltrieren und zu zerstören.

  4. JP (2024) | Anime, Komödie
    ?
    2
    Anime mit Kazuyuki Okitsu und Miyuki Sawashiro

    The Fable ist eine Anime-Serie über einen berüchtigten Auftragskiller der Mafia. Sein Leben lang wurde er für diesen Job trainiert. Doch jetzt soll er überraschend ein ganz normales Leben führen und niemanden mehr töten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.