Die besten Animes - Entführung

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeEntführung
  1. JP (2004 - 2005) | Anime, Abenteuerserie
    Samurai Champloo
    8.1
    207
    37
    Anime von Shinji Obara und Dai Sato mit Kazuya Nakai und Ginpei Sato

    Japan im Mittelalter. HipHop-Mucke, Piercings und Sonnenbrillen? Ein Mächen namens Fuu ist auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Mugen und Jin sollen ihr dabei helfen. Doch die beiden sind nicht gerade die besten Freunde, aber irgendwie raufen sie sich zusammen und stürzen sich in ein aufregendes Abenteuer.

  2. JP (2006) | Anime, Actionserie
    7.7
    152
    14
    Anime mit Daisuke Namikawa und Houko Kuwashima

    Der brave Angestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt, eine Diskette mit äußerst wichtigen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von Piraten überfallen: Rokuro wird als Geisel genommen. Seine Firma erklärt ihn einfach für tot. Als Rokuro das klar wird, schließt er sich der Gruppe um die sexy Scharfschützin Revy an und erhält den Spitznamen “Rock”.

  3. JP (2003 - 2012) | Drama, Anime
    7
    22
    2
    Drama mit Chiwa Saitô und Julie Ann Taylor

    Ein anderer Ort, eine andere Zeit. Klaus Valca, 15, und seine gleichaltrige Gefährtin Lavie Head betreiben einen Kurierdienst mit Hilfe eines Vanships, eines kleinen zweistzigen Fluggefährtes. Ihre Missionen führen sie in allerlei aufregende Situationen.