Die besten Animes - Armut

  1. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  2. 7.5
    19
    5
    Romantische Komödie

    In der Ouran-Privatschule für Superreiche stolpert Stipendat Haruhi eines Tages ins Zimmer des Host Clubs, zerbricht aus Versehen eine teure Vase, und muss fortan seine Schulden als Host abarbeiten, d.h. zusammen mit den anderen Schönlingen die gelangweilten Mädchen unterhalten. Dabei werden alle gängigen Genreklischees genüsslich parodiert.

  3. 7.2
    8
    Romantische Komödie mit Kento Hayashi und Takaya Kamikawa

    Kou Ichinomiya wollte eigentlich nie Schulden haben. Doch seitdem ihm die Venusianerin Nino das Leben gerettet hat, steckt er genau in diesen drin. Im Drang seine Schulden ohne Verzögern zurückzuzahlen, geraten die Verhandlungen so weit außer Kontrolle, dass er von nun zusammen mit einer bunt zusammengewürfelten Dorf-Gemeinschaft unter der Brücke hausen muss. Seines bürgerlichen Namens entledigt erwartet ihn nun ein neuer Name vom Dorfvorsteher, dem hiesigen Kappa.