Die besten Animationsserien - Prinz

  1. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    Guardian of the Spirit
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  2. 7.5
    19
    5
    Romantische Komödie

    In der Ouran-Privatschule für Superreiche stolpert Stipendat Haruhi eines Tages ins Zimmer des Host Clubs, zerbricht aus Versehen eine teure Vase, und muss fortan seine Schulden als Host abarbeiten, d.h. zusammen mit den anderen Schönlingen die gelangweilten Mädchen unterhalten. Dabei werden alle gängigen Genreklischees genüsslich parodiert.

  3. 6.9
    32
    13
    Animationsserie mit Michael Bell und Alan Oppenheimer

    He-Man ist eine klassische Serie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, wobei es in diesem Falle um den fiesen Skeletor geht, der zusammen mit seinen Evil Warriors den Guten an den Kragen will. Held der Serie ist Prinz Adam, der Sohn von König Randor, der auch gleichzeitig der Regent des Planeten Eternia ist.

  4. JP (2015 - 2016) | Animationsserie, Actionserie
    7.4
    11
    1
    Animationsserie mit Daisuke Namikawa und Yoshimasa Hosoya

    Die Animeserie The Heroic Legend of Arslan (OT: Arslan Senki) erzählt von dem jungen Prinz Arslan, dessen Vater vom Thron gestürzt wurde. Nun versucht er, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen und sein Erbe geltend zu machen, wenngleich die Besatzer in der Überzahl sind.

  5. US (2018 - 2019) | Animationsserie
    6.8
    10
    4
    Animationsserie von Guillermo del Toro mit Diego Luna und Tatiana Maslany

    3 von oben: Geschichten aus Arcadia (OT: Tales of Arcadia: 3Below) ist die zweite Serie der Arcadia-Trilogie. In ihr werden ein Prinz und eine Prinzessin aus dem All von intergalaktischen Bösewichten verfolgt und stürzen in Arcadia ab. Dort müssen sie lernen, sich ihrer neuen Umgebung anzupassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    7
    Computeranimationsserie mit Mandy Moore und Zachary Levi

    Rapunzel - Die Serie (OT: Tangled: Before Ever After) widmet sich den Abenteuern von Rapunzel, Eugene und Co., die sie zwischen dem Kinofilm Rapunzel - Neu verföhnt und dem Kurzfilm Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet erlebt haben.

  8. FR (2010 - 2011) | Computeranimationsserie
    ?
    2
    2
    Computeranimationsserie

    Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry bricht auf zu neuen Reisen: Eine liebevoll gestaltete 3D-Animationsserie erzählt die weltweit bekannte Geschichte des jungen Planetenbummlers weiter. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, hat der kleine Prinz einst von seinem Freund, dem Fuchs, gelernt.