Die besten Animationsserien - Film und Kino

  1. Animaniacs
    6.4
    16
    4
    Komödie

    Fortsetzung von Warners Tiny Toon Adventures, in der diesmal die zwei Warner Brüder Yakko und Wakko zusammen mit ihrer Schwester Dot aus dem Wasserturm des Studiogeländes ausbrechen und für allerhand anarchische Späße sorgen.

  2. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    36
    19
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und jedem ihren Senf dazu.

  3. US (2011 - 2015) | Actionserie, Animationsserie
    8.8
    8
    2
    Actionserie

    Animierte Serie zum gleichnamigen Film von 2009. Im Zentrum steht der ehemalige CIA-Agent und Frauenheld Black Dynamite. Gemeinsam mit seiner Crew will er den Tod seines Bruders rächen.

  4. 5.9
    4
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Dirk Bach

    Tom ist wie Du und ich, und vor allem wie die meisten Kinder zwischen 3 und 8 Jahren: Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er es auch haben. Und so macht er sich auf den Weg um ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig zu bekommen. Auf seiner lustigen und unterhaltsamen Reise trifft er Freunde, wie den Müller und sein Schwein, aber auch zwielichtige Gestalten, wie die raffgierige Erdbeermaus.

  5. US (2016 - 2017) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.1
    3
    Animationsserie mit Vanessa Lengies und Grey Griffin

    Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker ist eine Animationsserie, die im Star War-Universum angesiedelt ist und im Jahr und zwischen den Ereignissen von Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    2
    Fantasyserie

    Die amerikanische Zeichentrickserie handelt von der fiktiven Tierfilmer-Familie Stachelbeere und konzentriert sich dabei vor allem auf die jüngste Tochter Eliza, die mit Tieren sprechen kann.

  8. ?
    1
    Komödie mit Elizabeth Banks und Will Forte

    Moonbeam Cit ist eine US-amerikanische Animationsserie, die seit 2015 auf Comedy Central ausgestrahlt wird und 80er Jahre Krimi-Serien wie Miami Vice parodiert.

  9. ?
    2
    1
    Animationsserie mit Christopher Judge und Peter Kelamis

    Der Extremsportler Alex Mann hat durch geheime Experimente, die an ihm vorgenommen wurden, die Fähigkeit entwickelt, in Gefahrensituationen die Wahrscheinlichkeiten zukünftiger Ereignisse zu erkennen und überlebt so selbst die halsbrecherischsten Stunts. Gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen vom Team Xtreme bekämpft er von nun an Schurken wie den besessenen Wissenschaftler Dr. X.

  10. DK (2015 - 2017) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    In der dänischen Animationsserie LEGO NEXO Knights müssen sich sich fünf junge und unerfahrene Ritter in einer futuristischen Welt dem hinterhältigen Hofnarren stellen, der gefährliche Kreaturen aus einem Buch befreit hat.