Die besten Animationsserien und Komödien von 2024 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieKomödie20242020erJapan
  1. JP (2024) | Anime, Abenteuerserie
    Delicious in Dungeon
    7.2
    8
    5
    Anime mit Sayaka Senbongi und Hiroshi Naka

    In Delicious in Dungeon, dem auf dem gleichnamigen Manga beruhenden Anime von Studio Trigger, wird Falin, die Heilerin einer Gruppe Dungeon-Raidern, von einem Drachen gefressen. Laios, ihr Bruder, der Schlossknacker Chilchuck und die Elfenmagierin Marcille begeben sich nun in die Untiefen einer Höhle, um Falin zu retten.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. JP (2024) | Anime, Komödie
    ?
    2
    Anime mit Kazuyuki Okitsu und Miyuki Sawashiro

    The Fable ist eine Anime-Serie über einen berüchtigten Auftragskiller der Mafia. Sein Leben lang wurde er für diesen Job trainiert. Doch jetzt soll er überraschend ein ganz normales Leben führen und niemanden mehr töten.

  4. JP (2024) | Anime, Drama
    ?
    1
  5. JP (2024) | Anime, Drama
    ?