Die besten Actionserien der 2010er - Spionin

  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. GB (2012) | Drama, Actionserie
    6.4
    22
    5
    Drama von Frank Spotnitz mit Melissa George und Adam Rayner

    Sam Hunter (Melissa George) ist Spionin und wird wiederum selbst von einem ihrer stärksten und gefährlichsten Gegner gejagt. Als sie zu ihrer Organisation Byzantium zurückkehrt, will sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und ihren Feinden das Handwerk legen.

  3. 5
    7
    Actionserie mit Ben Schwartz und Gugu Mbatha-Raw

    Die Geschichte der Serie dreht sich um den verheirateten Ex-CIA-Agenten Steven Bloom (Boris Kodjoe) und dessen Frau Samantha (Gugu Mbatha-Raw). Beide gehörten zu den besten Spionen, quittierten aber ihren Dienst als sie sich ineinander verliebten. Jetzt müssen die zwei aber wieder zurück zur CIA und einen in Russland verschwundenen Freund und Kollegen finden.