Die besten Abenteuerserien der 2020er aus Japan bei und und Netflix - Als Flatrate und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerserie2020erJapanals Flatrateim StreamNetflix
  1. JP (2021 - 2023) | Anime, Science Fiction-Serie
    Edens Zero
    6.4
    7
    1
    Anime mit Mikako Komatsu und Rie Kugimiya

    An Bord der Edens Zero macht sich ein junger Mann auf die Suche nach einem sagenumwobenen Fabelwesen. Doch auch er ist nicht einfach nur ein Normalsterblicher: Er hat die Macht, die Schwerkraft zu beeinflussen. Mit dieser Kraft, Mut und einem offenen Herzen beginnt er ein unvergleichliches Abenteuer. (JFW)

  2. JP (2021 - 2023) | Anime, Actionserie
    5.5
    12
    8
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Tomoyo Kurosawa

    In der Animeserie Record of Ragnarok treten 13 Menschen gegen 13 Götter an, um in einem brutalen Wettkampf über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Die Serie wird exklusiv bei Netflix gestreamt.

  3. JP (2021 - 2022) | Anime, Actionserie
    6.3
    6
    2
    Anime

    Die Animeserie Shaman King ist eine Adaption des gleichnamigen Mangas, der zuvor schon 2001 als Anime umgesetzt wurde. Darin treten Schamanen in einem alle 500 Jahre ausgetragenen Wettkampf gegeneinander an, um den nächsten König der Schamanen zu bestimmen.

  4. JP (2022) | Anime, Actionserie
    6.1
    16
    2
    Anime mit Mariya Ise und Chiaki Kobayashi

    Auf Netflix adaptiert die Animeserie Spriggan die gleichnamige Manga-Serie, die von 1988 bis 1996 veröffentlicht wurde. Spriggan handelt von einer Reihe mysteriöser Artefakte der Vergangenheit und dem Kampf diese zu beschützen.