Die besten aufregenden und ernsten Thriller ab 12 Jahre bei Disney+ und - Als Flatrate

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    502
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. 8.1
    32
    5
    Kriminalserie mit Stefan Kurt und Mario Adorf

    Der Polizei Charly Held arbeitet bei einer Spezialeinheit der Frankfurter Polizei, die sich mit dem Kampf gegen das Organisierte Verbrechen beschäftigt. Er unterwandert die Organisation des Ganoven Jan Herzog, und wird schnell zu einem seiner engsten Vertrauten. Doch das neue Schicki-Leben scheint Charly zu gefallen, und es besteht höchste Gefahr, daß er seine Ideale verkauft und die Seiten wechselt.