Die besten Animationsserien ab 0 Jahre aus Kanada

  1. Sissi
    5.8
    7
    2
    Abenteuerserie von Béatrice Marthouret und Natalie Altmann mit Susanne von Medvey und Terri Hawkes

    Diese Zeichentrickserie, die lose auf der berühmten Geschichte von Sissi und Franz basiert, dreht sich um die Abenteuer, die die beiden sowie ihre Bekannten und Verwandten in ihrem Heimatort Possenhofen erleben.

  2. 5.3
    13
    3
    Komödie

    Die Glücksbärchis leben im Wolkenland und helfen traurigen und hilsbedürftigen Menschen… Diese Serie von 1985 umfasste 11 Folgen und 2 Specials. Von 1985 – 1987 wurde noch eine Glücksbärchiserie produziert (“Glücksbärchi Familie”)

  3. SE (1969 - 1971) | Abenteuerserie, Komödie
    5.6
    6
    2
    Abenteuerserie von Astrid Lindgren mit Inger Nilsson und Maria Persson

    Pippi, ein kleines Mädchen, zieht alleine in eine leerstehende Villa mit dem schönen Namen Villa Kunterbunt ein. Die Vertreterin des Jugendamtes ist mit dieser Situation alles andere als einverstanden, aber Pippi ist mit ihrem einsamen Leben ohne Eltern zufrieden.

  4. 5.3
    9
    Klassische Zeichentrickserie mit Rolf Becker und Rolf Jülich

    Babar ist eine kanadisch-französische Zeichentrickserie über den gleichnamigen Helden, der zum König der Elefanten gekrönt wird, und seine Familie. Ab 1990 wurde Babar, der Elefantenkönig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

  5. 5.3
    6
    1
    Familienkomödie von Michael Bond mit Jonathan Kydd und Ève Karpf

    Paddington Bär wird eines Tages von Mr. und Mrs. Brown am Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden. Mr. und Mrs. Brown nehmen den Honigbären in ihre Obhut. Die französisch-kanadische Zeichentrickserie startete 1998 im deutschen Fernsehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  8. 5
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Tief unten im Meer lebt Regenbogen lebt mit seiner Familie und vielen Freunden in der herrlich romantischen Neptun-Bucht. Das ganz besondere an ihm ist sein wunderschön glänzendes Schuppenkleid und sein starkes Selbstbewusstsein, dass ihm aber auch so manchen Schlammassel einbringt. Eines Morgens auf dem Weg zur Schule erzählt Regenbogen seinem Freund Blue, dass er sich ständig über seine Schwester Ruby ärgert und dass er alle Mädchen doof findet. Das hört zufällig Sea Filly, die beleidigt wegschwimmt. Mädchen sind eben doof. Aber als sich herausstellt, dass Sea Filly die neue Klassenkameradin ist und sie ein gemeinsames Schulprojekt aufbekommen, merkt Regenbogen, dass Sea Filly doch nicht so doof ist. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

  9. 3.8
    2
    Abenteuerserie mit Paul Dobson und Tabitha St. Germain

    Basierend auf der Zeichentrickserie aus dem Jahr 1967, die auch als Vorlage für einen Realfilm mit Brendan Fraser diente.

  10. CA (2000 - 2009) | Klassische Zeichentrickserie
    2.8
    4
    4
    Klassische Zeichentrickserie

    Größer werden ist das größte Abenteuer von allen. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. So entdeckt Caillou die Arbeit auf einer Baustelle, und fragt sich was ein Bagger so alles macht, oder er lernt einen Feuerwehrmann kennen oder geht mit seiner Familie auf den Flohmarkt.

  11. US (2000 - 2015) | Zeichentrickserie
    2.6
    1
    3
    Zeichentrickserie von Eric Weiner und Valerie Walsh mit Harrison Chad und Jake Burbage

    Dora ist eine animierte Spiel Mit - Kinderserie über ein 7-jähriges Mädchen, das in einem Computer lebt. Dora lehrt die Kinder, Situationen zu beobachten und Probleme zu lösen, indem sie die Welt mit ihr gemeinsam entdecken. Spielerisch leicht werden auch englische Wörter sowie mathematische Fähigkeiten und physische Koordination vermittelt.

  12. CA (2006) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Gillian Anderson

    Raumfahrer Jim lebt mit seinen zwei Astronauten-Freunden Klara und Ecky in einer kleinen Siedlung. Das besondere daran ist, sie wohnen auf dem Mond Munaluna, der ganz am Ende der Milchstrasse schwebt. Ruft Jim "Auf Mond geht's los!" heißt das für alle ein neues Abenteuer mit spannenden Entdeckungen steht bevor. Gemeinsam mit Klara, der Technikexpertin und Ecky, dem Pflanzenliebhaber und Forscher erkunden sie pfeifende Krater, gehen dem Geheimnis leuchtender Kristalle auf den Grund oder helfen anderen Mondbewohnern wie Mondwürmern aus misslichen Lagen. Unterstützung erhalten die drei von Pixel, dem Supercomputer, Wuffel, dem Computerhund und Ted, der allerdings sehr viel Unsinn treibt und an so manchem Chaos nicht ganz unbeteiligt ist. Tag für Tag gibt es immer wieder neue Dinge zu entdecken, so dass nie Langeweile aufkommt!

  13. US (2003 - 2004) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    In Sabrina’s Secret Life ist Sabrina neu auf der Hexen-Akademie und muss sich gegen ihre Kontrahentin Cassandra durchsetzen.

  14. US (1997 - 2004) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Basierend auf den beliebten Kinderbüchern von Paulette Bourgeois werden in dieser Animationsserie die Abenteuer der Schildkröte Franklin zum Leben erweckt.

  15. US (2012 - 2014) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Jim Hensons: Doozers ist eine US-amerikanisch-kanadische Animationsserie von Hulu.

  16. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    In 10.000 Jahren droht eine neue Eiszeit die Menschheit zu vernichte. Dank C.G., einem Mädchen aus dem siebenten Sonnensystem, und ihrer futuristischen Ausrüstung, reisen Ethan, Emily, Luis und Squibby nun durch Zeit und Raum, um die Rätsel der Evolution zu entschlüsseln, und eine neue Heimat zu finden. Spannende Abenteuer in 5, 100 und 200 Millionen Jahren in der Zukunft!

  17. US (2005 - 2011) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Sasha Toro

    Die Zeichentrickserie ist an Kleinkinder gerichtet, die dadurch Rechnen und ihre Muttersprache lernen können. Im Mittelpunkt der Sendung steht der achtjährige Diego Márquez, der Tieren in Not hilft.

  18. CA (2005 - 2006) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    ?
    Animationsserie

    Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr - das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. Denn Harry findet gleich sechs der prähistorischen Kolosse auf dem Dachboden von Oma. Ausgerechnet in einem Eimer, wo die Dinos im Laufe der Jahre mächtig angestaubt sind. Als Kind hat seine Oma mit den Dinos gespielt. Jetzt darf Harry sie behalten. Fortan erlebt er die unglaublichsten Abenteuer mit seinen neuen Freunden Taury, Trike, Pterence, Patsy, Steggy und Sid.

  19. DE (2009) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Sonja Ball und Julie Burroughs

    Benedikt ist ein Teddybär von vier Jahren, der mit seinen Eltern in einem idyllischen Vorstadthaus mit Garten lebt. Zur Familie gehört außerdem ein nicht ganz alltägliches Haustier, nämlich die Ente Walla. Benedikt und Walla sind ein super Team und die quietschvergnügte Walla ist bei allen Abenteuern mit von der Partie. Kusine Vicki und der Nachbarsjunge Mark kommen häufig zum Spielen vorbei. Benedikt erforscht jeden Tag ein Stück mehr von seiner Umwelt. Er hat sich aber auch noch den Glauben an Märchen und die magischen Mächte in den Dingen bewahrt. So kann seine Fantasie die Kuscheltiere zum Leben erwecken und Gegenstände lebendig werden lassen.

  20. ?
    Computeranimationsserie mit Jayne Eastwood

    Badou ist acht Jahre alt und stellt sich jeder spannenden und aufregenden Herausforderung, die das Erwachsenwerden mit sich bringt. Er genießt es zu lachen und schafft es immer wieder, sich wie sein Großvater in die wagemutigsten Situationen zu manövrieren. Doch wenn er Hilfe benötigt, ist sein Großvater stets zur Stelle. Für diesen ist es so, als würde er selbst die Welt Tag für Tag aufs Neue entdecken.

  21. US (2011 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Lacey Chabert und Maurice LaMarche

    Transformers: Rescue Bots ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  22. CA (2011 - 2023) | Animationsserie
    ?
    1
    1
    Animationsserie mit Tino Insana und Jacob Bertrand

    Bubble Guppies revolves around the underwater adventures of a group of mermaid-like preschoolers.