Die besten Serien - Geschäft - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVGeschäft
  1. DE (2000 - 2020) | Komödie, Drama
    Neues aus Büttenwarder
    7.3
    12
    14
    Komödie mit Jan Fedder und Peter Heinrich Brix

    Norddeutsche haben keinen Humor? Ach wat! Jan Fedder und Peter Heinrich Brix sind Brakelmann und Adsche und sie beweisen uns in dieser Serie das Gegenteil. Die Großstadtrevier-Darsteller präsentieren uns in dieser NDR-Serie Neues aus dem fiktiven Dörfchen Büttenwarder.

  2. 6.6
    3
    5
    Komödie

    “Knacki” Deusers NightWash Stand-Up Comedy Programm ist seit 2001 eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Seit Oktober 2009 wird NightWash auf Einsfestival ausgestrahlt. Die Sendung wurde zum Karrieresprungbrett für viele, inzwischen berühmte Comedystars. So feierten hier u.a. Mario Barth und Ausbilder Schmidt erste Erfolge.

  3. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    10
    3
    Komödie von Neil Goldman und Garrett Donovan mit Jermaine Fowler und David Koechner

    Superior Donuts ist eine Comedy-Serie aus dem Hause CBS und basiert auf Tracy Letts Theaterstück gleichen Namens. Judd Hirsch schlüpft in die Rolle eines Donutladenbesitzers. Er wird bei bei der täglichen Arbeit in Chicago begleitet.