5.2

Staffel 3 von Ragnarök

Ausstrahlung 24.08.2023 | Fantasyserie, Coming of Age-Serie | 6 Episoden
Originaltitel:
Ragnarok

Die 3. Staffel der Fantasyserie Ragnarök aus dem Jahr 2020 mit Jonas Strand Gravli und Tani Dibasey.

Die 3. und letzte Staffel der Mysteryserie Ragnarök startete erstmals am 24. August 2023 bei Netflix. Ragnarök Staffel 3 bringt die Geschichte um Magnes Kampf gegen die Riesen in der kleinen norwegischen Stadt Edda zu einem Ende.

Komplette Handlung und Informationen zu Ragnarök

Die Kleinstadt Edda in Norwegen wird zum Schauplatz eines epischen Gefechts zwischen Gottheiten und Riesen. Hier nahm die Geschichte des jungen Magne Seier (David Stakston) ihren Anfang, der herausfand, dass er ein Gott, die Wiedergeburt Thors, ist und sich in der Stadt gefährliche und uralte Gegner verstecken: Die Jötnar-Riesen, die als Familie Jutul unter den Menschen leben. Niemand in der Stadt Edda hat mehr Macht und Einfluss als sie.

Der Kampf gegen die Riesen ist aber nicht das einzige Problem für Magne. Er ist auch immer noch ein Teeanger, der mit seiner Identität und seinen Gefühlen hadert. Mit der mächtigsten Waffe auf Erden, dem Hammer Mjölnir, in der Hand muss Magne nun herausfinden, wer er sein will und sich auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten.

Die vielen Beziehungen, die er hier in Edda aufbaute, spielen dabei eine wichtige Rolle. Besonders die zu seinem Halbbruder Laurits (Jonas Strand Gravli), der die Reinkarnation des Gottes Loki ist. Wenn die ultimative Schlacht und die Götterdämmerung bevorsteht, wird Magne erkennen, wer ihm wirklich die Treue hält und wer zu seinen Feinden gehört.

Hintergrund & Infos zu Ragnarök Staffel 3

Die ersten beiden Staffel der norwegischen Fantasy-Serie Ragnarök wurden im Januar 2020 unde im Mai 2021 auf Netflix veröffentlicht. Nach dem Start der zweiten Staffel legte die Serie eine längere Pause ein. Die dritte und finale Staffel von Ragnarök feierte ihre Premiere am 24. August 2023 auf Netflix. Diese besteht erneut aus sechs Episoden, die die Geschichte um Magnus und dem Kampf gegen die Riese in Edda zu einem Abschluss bringen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Ragnarök - Staffel 3

Staffel 3
  • 01
    Erstausstrahlung: 24.08.2023
    Die Episode "Der Krieg ist vorbei" ist die 1. Episode der 3. Staffel der Serie Ragnarök. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.08.2023.
  • 02
    Erstausstrahlung: 24.08.2023
    Die Episode "Bis dass der Tod uns scheidet" ist die 2. Episode der 3. Staffel der Serie Ragnarök. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.08.2023.
  • 03
    Erstausstrahlung: 24.08.2023
    Die Episode "Genug!" ist die 3. Episode der 3. Staffel der Serie Ragnarök. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.08.2023.
  • 04
    Erstausstrahlung: 24.08.2023
    Die Episode "Mein Schatz" ist die 4. Episode der 3. Staffel der Serie Ragnarök. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.08.2023.
  • 05
    Erstausstrahlung: 24.08.2023
    Die Episode "Abschied von den Waffen" ist die 5. Episode der 3. Staffel der Serie Ragnarök. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.08.2023.
  • 06
    Erstausstrahlung: 24.08.2023
    Die Episode "Ragnarök" ist die 6. Episode der 3. Staffel der Serie Ragnarök. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.08.2023.

Schaue jetzt Ragnarök

Alle 3 Staffeln von Ragnarök

Kommentare