6.1

Staffel 6 von Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Ausstrahlung 14.10.2009 - 16.12.2009 | Arztserie, Drama | 10 Episoden
Originaltitel:
Season 6

Die 6. Staffel der Arztserie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis aus dem Jahr 2003 mit Dylan Walsh und Julian McMahon.

Sechste Staffel der US-Serie Nip/Tuck. In der sechsten und letzten Staffel von Nip/Tuck haben Sean McNamara und Christian Troy finanzielle Probleme und suchen sich nach lukrativen Geschäften um.

Komplette Handlung und Informationen zu Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Nachdem Christian (Julian McMahon) erfahren hat, dass er doch nicht an Krebs leidet, beschließt er, sein Leben noch einmal komplett umzukrempeln. Sofort nach den Flitterwochen trennt er sich von seiner Frau Liz (Roma Maffia). Die ist bestürzt darüber, dass Christian wieder in seine alte arrogante Verhaltensweise zurückgefallen ist und bringt die Praxis an den Rand des Ruins. Christian und Sean (Dylan Walsh) machen einen Deal mit ihrem Konkurrenten Mike Hamoui (Mario Lopez), der ihnen 10% Gewinnbeteiligung verspricht und im Gegenzug deren Räumlichkeiten benutzen darf. Mike verliebt sich in Kimber (Kelly Carlson), die inzwischen von Ram getrennt ist. Er macht ihr einen Heiratsantrag, den sie zunächst annimmt.

Matt (John Hensley) gerät immer mehr auf die schiefe Bahn und überfällt in Verkleidung einer Pantomime kleinere Läden. Bei einem seiner Coups wird er jedoch angeschossen. Seine Väter retten ihn zwar, wollen ihn allerdings der Polizei übergeben. Matt flieht nach Mexiko und wird dort gefasst. Im Gefängnis wird er von einem weiteren Insassen mehrmals missbraucht und dieser bittet Christian sogar, Matt größere Brüste zu verpassen. Stattdessen gibt Christian seinem Sohn Mittel, die die Potenz unterdrücken. Daraufhin will der Insasse Matt töten, verliert dabei aber selbst sein Leben. Matt kommt schließlich frei, weil Sean und Christian einen Deal mit dem Gefängnisleiter eingehen. Sean nimmt wegen der aufreibenden Beziehung zu Teddy (Rose McGowan) Schmerzmittel. Auf einem Camping-Ausflug versucht die psychopathische Teddy, Sean und seine Kinder umzubringen, wird aber selbst von einem Unbekannten getötet.

Später trifft Sean auf seinen alten Schulfreund Curtis (George Newbern). Dieser operiert ehrenamtlich kranke Menschen. Sean ist begeistert und will bei ihm einsteigen. Curtis’ Frau Sarah will Sean verführen. Weil der ablehnt, erzählt sie Curtis, Sean hätte mit ihr geschlafen, woraufhin Curtis nicht mehr mit Sean zusammenarbeiten will. Kimber wendet sich wieder Christian zu. Sie wird schwanger, Christian zwingt sie allerdings zur Abtreibung. Nachdem die beiden geheiratet haben, vernachlässigt Christian sie und Kimber hat einen Seitensprung mit Sean. Christian gesteht sich anschließend endlich ein, dass sie miteinander nicht glücklich werden. Nach ihrer Trennung geht Kimber wieder zu Mike, der sie aber ebenso wenig beachtet. Sie stürzt sich deshalb von seiner Yacht.

Matt hat sich wieder verliebt und die beiden wollen heiraten. Doch kurz vor der Trauung erscheint plötzlich Ava (Famke Janssen) und die beiden brennen miteinander durch. Matt erfährt aber, dass sie ihn nur braucht, um das entstellte Gesicht ihres Adoptivsohns zu operieren. Nach der Operation ist sie immer noch nicht mit dem Aussehen ihres Sohnes zufrieden und lässt ihn einfach zurück. Matt geht ihr nach und die beiden steigen gemeinsam mit Matts Tochter Jenna in ein Flugzeug nach Paris. Julia kehrt nach L.A. zurück und schenkt Sean und Christian endlich reinen Wein ein. Sie empfindet nur noch Freundschaft für beide und will wieder heiraten. Auch zwischen Sean und Christian kommt es zur Trennung. Christian merkt, dass Sean in der Praxis nicht glücklich wird und löst die Partnerschaft auf. Sean geht mit Avas Sohn ins Ausland, um kranken Kindern zu helfen während Christian die Praxis in Troy/Cruz umbenennt. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
10 Episoden à 60 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ArztserieDramaEhedrama

Episodenguide

Alle 10 Episoden von Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis - Staffel 6

Staffel 6
  • 01
    Erstausstrahlung: 14.10.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Don Hoberman" ist die 1. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 14.10.2009.
  • 02
    Erstausstrahlung: 21.10.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Enigma" ist die 2. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 21.10.2009.
  • 03
    Erstausstrahlung: 28.10.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Briggitte Reinholt" ist die 3. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 28.10.2009.
  • 04
    Erstausstrahlung: 04.11.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Jenny Juggs" ist die 4. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.11.2009.
  • 05
    Erstausstrahlung: 11.11.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Abigail Sullivan" ist die 5. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 11.11.2009.
  • 06
    Erstausstrahlung: 18.11.2009 | Regisseur: Tim Hunter | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Alexis Stone" ist die 6. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 18.11.2009. Regie führte Tim Hunter nach einem Drehbuch von Hank Chilton.
  • 07
    Erstausstrahlung: 25.11.2009 | Regisseur: Tim Hunter | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Alexis Stone II" ist die 7. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 25.11.2009. Regie führte Tim Hunter nach einem Drehbuch von Hank Chilton.
  • 08
    Erstausstrahlung: 02.12.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Lola Wlodkowski" ist die 8. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 02.12.2009.
  • 09
    Erstausstrahlung: 09.12.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Benny Nilsson" ist die 9. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 09.12.2009.
  • 10
    Erstausstrahlung: 16.12.2009 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Wesley Clovis" ist die 10. Episode der 6. Staffel der Serie Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Die Erstaustrahlung erfolgte am 16.12.2009.

Schaue jetzt Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Alle 6 Staffeln von Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

1 Video und 19 Bilder zu Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

News

6 News zu Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Kommentare