?

Staffel 1 von In the Flesh

Ausstrahlung 17.03.2013 - 31.03.2013 | Drama, Zombieserie | 3 Episoden
Originaltitel:
In the Flesh

Die 1. Staffel der Drama In the Flesh aus dem Jahr 2013 mit Luke Newberry und Emily Bevan.

Die erste Staffel der britischen Zombie-Drama-Serie In the Flesh wurde erstmals zwischen dem 17. März 2013 und dem 31. März 2013 auf BBC Three ausgestrahlt. In the Flesh – Staffel 1 folgt Kieren Walker, der nach seinem Suizid von den Toten zurückkehrt. 

Komplette Handlung und Informationen zu In the Flesh

Kieren Walker ist einer von tausenden Menschen, die nach ihrem Tod in ihre Heimatstadt zurückkehren. Verantwortlich dafür ist das sogenannten Partially Deceased Syndrome (PDS). Als Kieren in Roarton ankommt, muss er feststellen, dass die Bevölkerung den sogenannten Rotters nicht sehr freundschaftlich gegenüber steht, wenngleich die Regierung eine Agenda hinsichtlich Akzeptanz und Toleranz auf die Beine gestellt hat. Zwar gibt es ein Mittel, das die Untoten wieder in normale Menschen verwandeln kann, indem es alle 24 Stunden eingenommen wird. Dennoch hat sich eine radikale Bürgerwehr gebildet, die zur Not auch Gewaltsam gegen die Rotters vorgeht.

Da sich Kieren zu Hause nicht mehr sicher fühlt, flüchtet er in sein Grab, wo er auf eine alte Bekannte namens Amy Dyer trifft. Mit ihr hat er einst in seinem Leben als wilder Zombie verbracht. Dank ihrer Hilfe findet er eine schockierende Wahrheit heraus: Rick, sein bester Freund und einstiger Liebhaber, der bei einem Afghanistan-Einsatz ums Leben kam, weilt wieder unter den Lebenden – allerdings als Rotter. Kieren macht sich sofort auf den Weg, um ihn zu finden und nach all der Zeit endlich wieder zu sehen. Kurz darauf befindet er sich auf der Flucht vor den bewaffneten Männern der Bürgerwehr.

Während die Gruppe an Rotters mit ihrer Vergangenheit als aggressive Monster konfrontiert wird, entscheidet sich Amy schließlich dazu Roarton zu verlassen und sich auf die Suche nach dem Undead Prophet zu machen. Außerdem eskaliert der Konflikt zwischen Rick und seinem Vater Bill, dem Anführer der Bürgerwehr. Dieser will seinen zurückgekehrten Sohn nicht mehr akzeptieren und tötet ihn schließlich. Letzten Endes will sich Kieren an Bill rächen, flüchtet jedoch. Stattdessen wird Bill von Ken Burton getötet, da dieser seine PSD-infizierte Frau kaltblütig wie Vieh ermordet hat. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
3 Episoden à 60 min
Genre
DramaZombieserie

Episodenguide

Alle 3 Episoden von In the Flesh - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: Episode 1 | Erstausstrahlung: 17.03.2013 | Regisseur: Jonny Campbell
    Die Episode "Episode 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie In the Flesh. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.03.2013. Regie führte Jonny Campbell nach einem Drehbuch von Dominic Mitchell.
  • 02
    Originaltitel: Episode 2 | Erstausstrahlung: 24.03.2013
    Die Episode "Episode 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie In the Flesh. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.03.2013. nach einem Drehbuch von Dominic Mitchell.
  • 03
    Originaltitel: Episode 3 | Erstausstrahlung: 31.03.2013
    Die Episode "Episode 3" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie In the Flesh. Die Erstaustrahlung erfolgte am 31.03.2013. nach einem Drehbuch von Dominic Mitchell.

Schaue jetzt In the Flesh

Alle 2 Staffeln von In the Flesh

Kommentare