Streame Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp jetzt bei diesen Anbietern

Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp ist eine Serie aus dem Jahr 2014 mit Sönke Möhring und Tim Seyfi.

Und wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr kommen, dann geht der Ärger erst richtig los. Jedenfalls im Leben von Martin Koslowski und Hasan Haferkamp, beste Kumpel und Kollegen bei einem Sicherheitsunternehmen in Bochum-Hamme. Martin wurde nach sieben Jahren ohne Vorwarnung von seiner Frau Sylvia verlassen, Hasan hat mit dem Trösten noch gar nicht richtig angefangen, da wird den beiden ihr Geldtransporter samt Diamanten unterm Hintern weggeraubt. Frau weg, Job weg, alles weg.Dummerweise glaubt Martin und Hasan die Geschichte mit dem Überfall keiner. Schlimmer noch: Sie gelten als die Hauptverdächtigen. Aus der Not heraus beginnen sie, selbst zu ermitteln. Unterstützung erhalten sie dabei von der Politesse Tina Möller, die den Jungs auch direkt mal zeigt, wo in Sachen Ermitteln der Hammer hängt. Kein Wunder, denn Vater Karl-Heinz hat ihr das kriminalistische Talent ja quasi in die Wiege gelegt. Als die drei immerhin einen Teil der Diamanten aus dem Transporter finden und einen der Drahtzieher stellen, sind sie über ihren Ermittlungserfolg so stolz und glücklich, dass sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagen: Die Detektei "Koslowski & Haferkamp" ist geboren und öffnet ihre Türen fortan für besondere Fälle.

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes