Josh Brolin - News

Beteiligt an 54 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen

Setze Josh Brolin auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Josh Brolin auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Thanos in Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Vor Avengers 4 steht fest: Thanos' Plan in Infinity War war furchtbar dämlich

Im ersten Material zu Avengers: Endgame sehen wir das Resultat von Thanos' verheerendem Fingerschnippen. Das beweist: Entweder ist der Bösewicht ein Lügner - oder einfach dumm. Mehr

Thanos in Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Nach Avengers: Endgame kann Thanos sogar zurückkehren

Mit Avengers: Endgame geht die wohl wichtigste Phase im MCU zu Ende. Nach Thanos wird wahrscheinlich ein neuer Bösewicht folgen. Ein Gerücht besagt jedoch etwas anderes. Mehr

Thanos in Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers 4: Endgame - Trailer könnte verraten, wie Thanos besiegt wird

Kürzlich erschien der erste Trailer zu Avengers 4: Endgame. Womöglich liefert das Video zum MCU-Film einen entscheidenden Hinweis darauf, wie die Helden Thanos schlagen. Mehr

Star-Lord
Veröffentlicht

Infinity War-Regisseure: So verheerend war Star-Lords großer Fehler

Avengers 3: Infinity War beschäftigt uns weiter. Nun äußerten sich die Russo-Brüder zu einer Hypothese um Thanos und Star-Lord, die Fans über Monate hinweg keine Ruhe ließ. Mehr

Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers: Infinity War-Regisseure verraten, wie Thanos Hulk besiegen konnte

Wie gefährlich Thanos ist, veranschaulichte der Bösewicht gleich zu Beginn von Avengers 3: Infinity War mit seinem Sieg gegen Hulk. Dass der stärkste Avenger so schnell klein beigab, hat aber andere Gründe als nur den Kraftunterschied. Mehr

Thanos in Avengers: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers 3: Mit dieser Erklärung verstehen wir Thanos' furchtbare Tat viel besser

Was fühlte Thanos, als er in Avengers: Infnity War sein großes Ziel erreichte? Josh Brolin beschreibt die Psyche seiner Figur im Moment des großen Triumphs. Mehr

Thanos in Avengers: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers 3: Infinity War - Darum hat Thanos nicht alle Avengers umgebracht

Er hätte, wenn er wollte, alle Avengers in Infinity War töten können. Doch warum hat Thanos den ultimativen Superheldenmord vermieden? Marvels Ryan Meinerding erklärt's. Mehr

Thanos
Veröffentlicht

Avengers 3: Infinity War - Bilder zeigen Thanos, wie ihr ihn noch nie gesehen habt

Der bisher gefährlichste Bösewicht des Marvel Cinematic Universe, Thanos, hätte in Avengers 3: Infinity War beinahe ganz anders ausgesehen. Wie genau, das erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel. Mehr

Thor und Hulk
Veröffentlicht

Top 5: Welcher Avenger ist der Stärkste?

Reine Körperkraft reicht nicht aus, um Thanos aufzuhalten. Aber wir listen die Avengers nach ihrer Körperkraft und ihren anderen Kräften auf. Mehr

Avengers: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers: Infinity War - So hätte Thanos schon längst besiegt werden können

Thanos hat in Avengers 3: Infinity War tiefe Spuren im Universum hinterlassen. Womöglich war Tony Stark ein entscheidender Faktor für die verheerenden Ereignisse. Mehr

Josh Brolin als Cable
Veröffentlicht

Cable hätte in Deadpool 2 beinahe ganz anders ausgesehen

Als Tim Miller noch als Regisseur für Deadpool 2 angesetzt war, gab es ganz andere Vorstellungen von Cable. Der Künstler Alexander Lozano zeigt, welche das waren. Mehr

Thanos
Veröffentlicht

Bisher nicht gezeigte Avengers 3-Szene vertieft Beziehung zwischen Thanos & Gamora

Infinity War markiert den Höhepunkt von zehn Jahren MCU-Geschichte. Nun können wir eine Szene betrachten, die es leider nicht in den fertigen Film geschafft hat. Mehr

Infinity War
Veröffentlicht

Infinity War - So lächerlich sah Thanos während der Dreharbeiten aus

Behind the Scenes-Videos zu Avengers 3: Infinity War zeigen unter anderem Josh Brolin als Bösewicht Thanos - in einem ziemlich albernen Kostüm. Mehr

Wechselnde Marvel und DC-Darsteller im Kino
Veröffentlicht

Sollten Marvel- und DC-Darsteller ihre Comic-Rollen wechseln?

Seid ihr manchmal verwirrt, wenn Darsteller in unterschiedlichen Comic-Rollen oder sogar in unterschiedlichen Comic-Universen bei Marvel und DC auftauchen? Sagt uns eure Meinung. Mehr

Deadpool 2
Veröffentlicht

Extra schmutzige Version von Deadpool 2 kommt nach Deutschland

Jetzt ist es offiziell: Der Super Duper $@%!#& Cut von Deadpool 2, der bereits für die USA bestätigt wurde, wird auch in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht. Mehr

Avengers: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers - Diese Deleted Scenes von Infinity War erwarten euch auf DVD/Blu-ray

Demnächst erscheint Avengers: Infinity War via Blu-ray, DVD und als digitale Variante. Wir verraten euch, welche entfallenen Szenen euch in der Heimkino-Fassung erwarten. Mehr

Infinity War
Veröffentlicht

Infinity War: Neue Theorie lässt uns das Ende komplett anders betrachten

Das Ende von Avengers 3: Infinity War sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff. Nun ist eine neue Theorie aufgetaucht: Hat Thanos eine Zeitreise unternommen? Mehr

Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Avengers Infinity War: Thanos-Darsteller war Ausmaß seiner Handlung nicht bewusst

Avengers 3 endet mit großen Konsequenzen, die von Bösewicht Thanos verursacht werden. Jetzt hat Josh Brolin verraten, dass er sich lange Zeit gar nicht bewusst war, was der von ihm gespielte Titan alles angerichtet hat. Mehr

Josh Brolin in Sicario
Veröffentlicht

Josh Brolin spielt in Josh Brolin-Serie Josh Brolin

In The Untitled Josh Brolin Project spielt der titelgebende Schauspieler einen nach ihm benannten "seelenlosen Schauspieler" auf seiner Reise zum Selbsthilfe-Guru. Mehr

Sicario 2
Veröffentlicht

Erste Reaktionen zu Sicario 2 versprechen überraschendes Sequel

Sicario 2 funktioniert auch ohne Emily Blunt und Denis Villeneuve: Die ersten Reaktionen zum umstrittenen Sicario-Sequel sind da und die Kritiker sind aus dem Häuschen. Mehr

Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Deshalb wusste Thanos schon von Tony Stark in Avengers: Infinity War

Thanos wirkte bei seinem Zusammentreffen mit Tony Stark schon ungewöhnlich vertraut mit ihm. Steckt da vielleicht womöglich dahinter? Wir haben die Antwort für euch. Mehr

Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Infinity War-Autoren wollten entscheidende Thanos-Szene erst in Teil 4 zeigen

Avengers 3: Infinity War beschert uns eines der gewagtesten Enden, das wir je in einem Marvel-Film gesehen haben. Beinahe hätte das Schock-Finale jedoch erst in Teil 4 der Reihe stattgefunden. Mehr

Deadpool 2
Veröffentlicht

Die moviepiloten haben an Deadpool 2 großen Spaß

Nur zwei Jahre nachdem Ryan Reynolds erstmals in das Kostüm des Helden wider Willen Deadpool geschlüpft ist, kam letzte Woche nun das Sequel Deadpool 2 in die deutschen Kinos. Was die moviepiloten vom Nachfolger halten, lest ihr hier. Mehr

Deadpool 2 Easter Eggs
Veröffentlicht

Deadpool 2 - Das sind die lustigsten Easter Eggs

Endlich ist der Frechdachs im roten Strampelanzug zurück. Deadpool 2 bietet wieder coole Sprüche, Action und vor allem Anspielungen und Easter Eggs, die besten präsentieren wir euch im Video. Mehr

Cable gegen Deadpool
Veröffentlicht

Die 5 krassesten Dinge, die Deadpool je getan hat

In Avengers 3: Infinity War wollen die Superhelden Thanos davon abhalten, das halbe Universum auszulöschen. Aktuell läuft der rotzige Antiheld Deadpool im Kino und der hat noch weitaus mehr Opfer gefordert als der Infinity War. Mehr


Aktuelle Kino-News

John Krasinski in A Quiet Place
Veröffentlicht

A Quiet Place bei Amazon Prime - So steht es um Teil 2 des Horrorfilms

Ab heute ist der Ausnahme-Horrorfilm A Quiet Place bei Amazon Prime zu streamen. Wir haben für euch alle Infos und Ideen zur bestätigten Fortsetzung A Quiet Place 2. Mehr

The Eternals/Avengers 3: Infinity War
Veröffentlicht

Nach Avengers 4: Identität einer mysteriösen Eternals-Figur angedeutet

Mit The Eternals bringt Marvel nach den Avengers das nächste große Superhelden-Team in Stellung. Jetzt sind neue Informationen aufgetaucht, wer sich hinter einer mysteriösen Figur namens Karen verbergen könnte. Mehr

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust
Veröffentlicht

Goldene Himbeere 2019 - Das sind die schlechtesten Filme des Jahres

Bevor bei den Oscars über die besten Filme entschieden wird, küren die Razzie Awards die vermeintlich schlechtesten Leistungen, die es in den letzten zwölf Monaten auf der großen Leinwand zu sehen gab. Das sind die "Gewinner" der Veranstaltung. Mehr

Young Sheldon/The Big Bang Theory
Veröffentlicht

Trotz The Big Bang Theory-Ende: Young Sheldon ist einfach nicht aufzuhalten

Von The Big Bang Theory werden wir uns in einigen Wochen bereits verabschieden müssen. Young Sheldon darf sich dafür über eine umso glorreichere Zukunft bei CBS freuen. Der Sender hat eine großzügige Verlängerung ausgesprochen. Mehr

Jake Gyllenhaal in Life
Veröffentlicht

Life ab heute bei Netflix: Wir erklären euch das niederschmetternde Ende

Für Regisseur Daniel Espinosa war das fiese Ende von Life die Grundvoraussetzung, den Sci-Fi-Horrorfilm überhaupt erst zu drehen. Wir erklären euch den schockierenden Twist. Mehr

Tom Hiddleston als Loki in Thor 3: Tag der Entscheidung
Veröffentlicht

Entwarnung: Disneys Loki-Serie wird doch keine katastrophale Enttäuschung

Für einen Augenblick sah es so aus, als könnte Disneys Loki-Serie eine Enttäuschung mit Ansage werden. Doch nun beruhigt Disney Film Chief Alan Horn die Fans: Tom Hiddleston wird in der Serie definitiv den Gott des Schabernacks spielen. Mehr

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Veröffentlicht

Star Wars 9: Endlich wissen wir, wann der erste Trailer kommt

Der erste Star Wars 9-Trailer wird von Fans sehnsüchtig erwartet. Nach langen Spekulationen scheint nun tatsächlich der Termin bekannt zu sein, an dem wir erste Filmszenen sehen. Mehr

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Veröffentlicht

Das gab es noch nie: Harry Potter bringt euch das nächste großartige Erlebnis

Wer die Welt von Harry Potter hautnah erleben will, kann das in den Universal Studios Orlando tun. Jetzt bekommt der dortige Themenpark eine neue Achterbahn mit besonderem Thema. Mehr