Jason Drucker

Jason Drucker

Videos

Bilder

Jason Drucker wurde am 20. September 2005 in Hollywood geboren und ist ein US-amerikanischer Jungdarsteller, der 2017 die Rolle des Greg Heffley in Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! übernahm. 

Biografie
Jason Ian Drucker kam 2005 in Hollywood, Kalifornien, als Sohn von Shari und Dr. Richard Drucker zur Welt. Er hat zwei Brüder, einen älteren namens Ryan Ari Drucker und einen jüngeren, Michael Ziggy Drucker. Schon mit sechs Jahren stand Jason Drucker erstmals für einen Werbespot vor der Kamera. Nur ein Jahr später wurde er als Tommy Miller in der Nickelodeon-Serie Every Witch Way gecastet. 2013 feierte er sein Debüt auf der Kinoleinwand, und zwar an der Seite von Hailee Steinfeld in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 21 Bilder


Kommentare zu Jason Drucker

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite