Donnie Keshawarz

männlich
Beteiligt an 6 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Donnie Keshawarz

Der amerikanische Schauspieler Donnie Keshawarz wurde am 30. Juli 1969 in Guelph, Ontario, Kanada geboren und ist bekannt aus den Serien 24, Die Sopranos und Damages – Im Netz der Macht.

Donnie Keshawarz spielte berets in etlichen Fernsehserien wiederkehrende Rollen: In der zweiten Staffel der Action-Thrillerserie 24 verkörperte er 2003 Yusuf Auda, in der Mafia-Familienserie Die Sopranos war er von 2006 bis 2007 als Christopher Moltisantis Geschäftspartner Muhammad zu sehen, in der Anwalts-Thrillerserie Damages – Im Netz der Macht spielte er 2007 Andrew Vida, einen Mitarbeiter von Hauptfigur Patty Hewes.

Bekannt für

6 Filme & 3 Serien mit Donnie Keshawarz

Donnie Keshawarz: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Donnie Keshawarz

News

0 News-Artikel, die Donnie Keshawarz erwähnen

Das könnte dich auch interessieren