Ali Murtaza

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ali Murtaza

Geboren wurde Ali Murtaza 1985 in Oberwesel. Sein Vater stammt aus Pakistan und seine Mutter aus Deutschland. Von 2005 bis 2008 studierte er an der Wiesbadener Schule für Schauspiel. Danach spielte Ali Murtaza zweieinhalb Jahre in Berlin im Jugendtheater Ensemble Radiks und am Theater Scheselong.

Ali Murtaza unterstütze soziale Tanztheater- Projekte in Frankfurt am Main. Neben der Arbeit am Theater stand er auch für einige Kurzfilmprojekte und TV-Filme vor der Kamera. Mit seiner Rolle in Homies gab er sein Kinofilmdebüt. Zudem stand Ali Murtaza für Adnan G. Köses Kinoprojekt Kleine Morde vor der Kamera.

Bekannt für

3 Filme mit Ali Murtaza

5.7
Film
Shahada
Deutschland | 2010
1.3
Film
Homies
Deutschland | 2011

Zusammengearbeitet mit

Ali Murtaza arbeitet oft zusammen mit

Ali Murtaza: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Ali Murtaza erwähnen

Das könnte dich auch interessieren