Noch etwas Geduld

Zweite Staffel True Detective verschoben

True Detective
© HBO
True Detective

Geduldig sein, heißt es jetzt für alle Fans von True Detective. Wie HBOWatch berichtet, ließ HBO-Programmchef Mike Lombardo auf dem Guardian International Television Festival in Edinburgh verlauten, dass der Dreh für die zweite Staffel diesen Monat beginnt und die neuen Folgen dann im Sommer 2015 ihre Premiere feiern werden. Eine große Enttäuschung für alle Fans, die bisher mit einem Start im Januar oder Februar gerechnet hatten, nachdem bei HBO standardmäßig die neuen Staffeln zur gleichen Zeit im folgenden Jahr starten wie die vorhergegangenen. 

Trotz des nahenden Drehstarts gibt es übrigens noch keine konkreten Neuigkeiten zu Besetzung und Drehbuch. Nachdem wir euch neulich mit den neuesten Spekulationen um die Besetzung versorgt haben, brodelte die Gerüchteküche ordentlich weiter und Namen wie Brad PittJessica ChastainJoaquin PhoenixChristian BaleMichael FassbenderJosh Brolin und Cate Blanchett wurden in den Raum geworfen. Nichts davon wurde irgendwie bestätigt und aktuell ist nur wenig überhaupt sicher. 

Der Schauplatz wird diesmal in Kalifornien - explizit nicht Los Angeles - liegen und wahrscheinlich wird es sich um korrupte Geschäftsleute und den Bau eines Hochgeschwindigkeitszuges handeln. Für die Ermittlungen werden diesmal gleich drei Personen zuständig sein. Ray Velcoro, etwa 40 Jahre alt, leitet den Fall, ist kokainabhängig und durch jahrelange berufliche und private Probleme psychisch zerstört. Des Weiteren soll eine etwa 30-jährige Frau namens Ani Bezzerides mit ermitteln. Sie ist Kleinstadtsheriff und kämpft mit ihrer Spiel- und Alkoholsucht. Außerdem wird es noch den 28-jährigen und gutaussehenden Militär-Veteran Paul Woodrugh geben, wie die drei Charaktere genau zusammenhängen, ist aber noch nicht klar.

Seid ihr gespannt auf die zweite Staffel True Detective?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel Zweite Staffel True Detective verschoben