Zittern in Hollywood

07.03.2008 - 09:08 Uhr
Bild zu Zittern in Hollywood
Bild zu Zittern in Hollywood
0
0
Prozess gegen Promi-Detektiv beginnt und viele Stars sind Zeugen.

Angst geht um in Hollywood. Anthony Pellicano, bekannt als der Privatdetektiv der Stars, muss sich vor Gericht veranworten. Seine Methoden, an Informationen zu gelangen, waren nicht legal. Er soll illegale Abhöraktionen durchgeführt und sich geheime Polizei-Informationen besorgt haben; außerdem ist er wegen Gaunerei angeklagt und hat Journalisten bedroht. Unter anderem Sylvester Stallone und Chris Rock hatten den Detektiv angezeigt, weil sie hinter seine Machenschaften gekommen sind.

Zu seinen Kunden zählten die Großen Hollywoods und des Showbusiness, unter anderem Tom Cruise und Michael Jackson, John Travolta und Steven Seagal. Nun könnten sie vor Gericht gezehrt werden, denn es wird erwartet, der der Detektiv, der sich übrigens selbst verteidigt, die Schuld auf seine Auftraggeber abwälzt. Angeblich stehen 127 mögliche Zeugen auf der Liste und dazu gehören neben zahlreichen Filmbossen eben auch einige Stars. Der Mann fürs Grobe könnte zu einer lebenlangen Haft verurteilt werden.

Das Leben schreibt doch immer wieder die interessantesten Geschichten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News