Komödie

Zehn Clips aus König von Deutschland mit Olli Dittrich

02.09.2013 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
1
2
König von Deutschland
© Zorro Film
König von Deutschland
Vor einer Weile konnten wir euch einen exklusiven Clip aus der Satire König von Deutschland präsentieren. Heute gibt’s neun weitere aus dem Film zu sehen, in dem unter anderem Olli Dittrich und Veronica Ferres spielen.

Update: Auf Bitten des Verleihs mussten wir die Clips entfernen.

Olli Dittrich ist der König von Deutschland. Zumindest, wenn wir nach dem neuen Film von David Dietl gehen, der bereits am 5. September in den deutschen Kinos startet. Wir haben heute als Vorgeschmack zehn Clips aus dem Film für euch. Einen davon konnten wir euch bereits vor zwei Wochen exklusiv präsentieren. Aber seht selbst!

Mehr: Olli Dittrich ist der König von Deutschland

Thomas Müller (Olli Dittrich) ist der duchtschnittlichste aller Deutschen, das langweiligste Weißbrot im Lidl-Regal. Auch sonst geht es ihm eher mittelmäßig: Die Ehe mit Sabine (Veronica Ferres) ist genauso hin wie sein Job und sein Verhältnis zu seinem Sohn Alexander (Jonas Nay). Da trifft es sich recht, dass der clevere Unternehmer Stefan Schmidt (Wanja Mues) einen genialen Plan entwickelt: Das, was der durchschnittlichste Deutsche will, dass spiegelt das ganze Volk wieder. Plötzlich sind die urdurchschnittlichen Wünsche und Sorgen von Thomas Müller der Mittelpunkt des Interesses.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News