WTF? 500 Dollar für ein Kinoticket? - SCREEEN!

12.04.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SCREEEN! News der Wochemoviepilot
R
8
3
Die teuerste Kinokarte der Welt, welchen Sinn es hat, 500 Dollar für eine Kinokarte zu zahlen, welche Filme uns an den Stuhl fesseln werden und bei welchen wir früher aufstehen dürfen, das erfahrt ihr in unserer neusten Sendung von SCREEEN!

Marvel hat mit dem ersten Iron Man eine Tradition losgetretten, von der uns Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron erlösen wird. Was wir meinen? Das Rätsels Lösung gibt es in Screeen! Das Kinomagazin und natürlich auch was es mit dem 500-Dollar-Ticket auf sich hat.

Wie man alte Menschen zum Weinen bringt, wie es mit der Deus Ex -Reihe weiter geht und was sich sonst noch in der Gamingwelt getan hat, wird euch der Gamespilot Hannes verraten. Wenn ihr bei dem guten Wetter nicht rausgehen wollt, könnt ihr ja in unseren Starts der Woche schauen, ob sich ein Ausflug ins Kino lohnt. ;)

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel


Kino oder doch lieber zu Hause mit einer DVD? Schreibt uns eure Vorlieben in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News