Gesponsert

Wir verlosen Evidence - Auf der Spur des Killers

13.12.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Evidence - Auf der Spur des Killers
2013 Universum Film GmbH
Evidence - Auf der Spur des Killers
1
7
Ein Massaker mitten im Nirgendwo und von dem Mörder keine Spur. Nur eine Kamera mit einigen Aufnahmen wird bei den Opfern gefunden… Evidence – Auf der Spur des Killers ist ein Found Footage-Thriller, der es in sich hat und ab heute auf Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich ist. Bei uns gibts den Film zu gewinnen!

Eine Gruppe von Freunden macht sich mit einem alten Bus auf einen Roadtrip nach Las Vegas. Doch mitten auf der Strecke bleiben sie in der Wüste stecken. Eine verlassen wirkende Tankstelle befindet sich in der Nähe und die Freunde suchen dort nach Hilfe. Ab da nimmt der Schrecken seinen Lauf. Ein maskierter Serienmörder, bewaffnet mit einem Schneidbrenner, tötet einen nach dem anderen. Übrig bleibt nur eine traumatisierte, verstörte Zeugin und eine Kamera. Das Ermittler-Team bestehend aus Detective Reese (True Blood-Vampir Stephen Moyer) und Detective Burquez (Radha Mitchell), versucht den Killer zu finden, indem sie das Material auf der Kamera sichten. Bald wird ihnen klar, dass der Gesuchte ein perfides Spiel mit ihnen treibt und die Zeit wird knapp, um das Puzzle zusammenzusetzen…

Evidence – Auf der Spur des Killers ist ein gut durchdachter Thriller mit schockenden Horror-Elementen, der bis zum Schluss spannend bleibt. Ab heute ist der Film auf DVD, Blu-ray und Video on Deman erhältlich. Auch bei uns gibt es die Gelegenheit mit den Detectives bei der Serienmörder-Jagd mitzufiebern, denn wir verlosen Evidence – Auf der Spur des Killers 3x auf DVD und 3x auf Blu-ray.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 02. Januar 2014
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film GmbH © 2013 Universum Film GmbH . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News