Wir trotzen dem Tröten-Wahnsinn in Südafrika

15.06.2010 - 00:00 Uhr
18
3
Für jeden, der sich dem Vuvuzela-Getöhne bei der WM nicht anfreunden kann, haben wir hier einen schönen Schlachtgesang zu bieten


Was stört den normalen Fußball-Zuschauer momentan am meisten? Ja genau, die unerträglichen Vuvuzela-Konzerte der südafrikanischen Fans. Diese verwandeln die Stadion der WM 2010 derzeit zu einer Audio-Klanghölle jenseits der Schmerzgrenze und lenken selbst die Mannschaften vom Spielen ab. Kein Wunder, dass die gehasste Tröte von den Public Viewing-Plätzen der deutschen Nation verbannt wurde.

Wird Zeit, sich zum Vuvuzela-Verbot zu bekennen. Deshalb präsentieren wir euch heute den Anti-Vuvuzela-Aufruf aus der Morgenshow des Radiosenders Bremen 4. Hinter dem nicht ganz ernst gemeinten Späßchen verbirgt sich der Moderator Jens-Uwe Krause, der sich hierfür ganz stark an einem Stück von Fettes Brot orientierte.

Hört also mal schnell rein, bevor es nicht mehr geht. Und sagt uns eure Meinung zum Vuvuzela-Terror und der WM natürlich auch.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News